Luise Posted September 27, 2008 Share #1 Posted September 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich brauche einen Zweitakku für mein DMR. Wißt Ihr vielleicht, wo noch einer zu bekommen ist? Danke schon mal! Luise Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 27, 2008 Posted September 27, 2008 Hi Luise, Take a look here DMR Akku. I'm sure you'll find what you were looking for!
wpo Posted September 27, 2008 Share #2 Posted September 27, 2008 Moin Luise, meines Wissens hat LEICA in Solms so viele, daß sie gegen Geld hin und wieder welche abgeben. Ich wünsche ein schönes Wochenende Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Luise Posted September 27, 2008 Author Share #3 Posted September 27, 2008 Du hast natürlich recht, es gibt ihn sogar auch in Berlin bei Meister, wie ich grade auf Nachfrage erfuhr. Ich hab bloß erst mal im Netz nix gefunden ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.