Guest VLux Posted September 27, 2008 Share #1 Posted September 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Allen Besuchern der Photokina einen guten Morgen aus Köln: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Allen anderen natürlich auch. Gruß Rolf PS: So ein Anblick beim Holen der Morgenzeitung aus dem Briefkasten und dann noch lesen das der FC gewonnen hat:) was will man mehr? Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Allen anderen natürlich auch. Gruß Rolf PS: So ein Anblick beim Holen der Morgenzeitung aus dem Briefkasten und dann noch lesen das der FC gewonnen hat:) was will man mehr? ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/63902-k%C3%B6lner-morgen/?do=findComment&comment=667930'>More sharing options...
Advertisement Posted September 27, 2008 Posted September 27, 2008 Hi Guest VLux, Take a look here Kölner Morgen. I'm sure you'll find what you were looking for!
stommelner Posted September 27, 2008 Share #2 Posted September 27, 2008 Guten Morgen, sehr schönes, stimmungsvolles Bild ! Aber wo um alles in der Welt sind die Domtürme? Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted September 27, 2008 Share #3 Posted September 27, 2008 Rolf, danke für den schönen Morgengruss. In der Zeitung konnte ich staunend lessen, dass der 1. FC K. die Jungs aus "Auf Schalke" geschlagen hat, die "Kölner Haie" allerdings am Tabellenende mit ihren Schlittschuhen rumkratzen..... Gruss Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted September 27, 2008 Share #4 Posted September 27, 2008 Gut das ich von meinen Gartentürchen nicht die Domspitzen sehen kann, ich liebe es ruhiger. Bernd, das hatte ich auch nicht vermutet, das mit Schalke. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 27, 2008 Share #5 Posted September 27, 2008 und dann noch lesen das der FC gewonnen hat:) was will man mehr? das stand hier sogar in Westfalen auf der Titelseite :) Freude und Gruß an die Heimat OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted September 28, 2008 Share #6 Posted September 28, 2008 Wie war das noch? Der frühe Vogel fängt den Wurm. Oder: Der Frühaufsteher macht die tollsten Fotos. DANKE Rolf für diese Morgengabe. Tag ist gerettetetet. Und vielleicht wird Köln ja deutscher Meister. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted September 30, 2008 Share #7 Posted September 30, 2008 Advertisement (gone after registration) Und vielleicht wird Köln ja deutscher Meister. Hallo Alex, das glaube ich nicht, aber hoffen kann man. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 30, 2008 Share #8 Posted September 30, 2008 Hallo Rolf, fein, fein. An dem Morgen hatte ich mir noch überlegt ,doch auf die Photokina zu verzichten. Bei dem Licht, dem Sonnenaufgang und dem Bodennebel. Einfach klasse. Eigentlich die ideale Witterung für Landschaftsfotografie. Aber ich hatte ja die Karte da liegen und und somit bin ich etwas wehmütig nach Köln gefahren. In Köln angekommen dann schön bei Merzenich frühstücken gewesen und dann um acht, zum Ausgleich, durch den Dom geschlendert, ein Lämpchen aufgesetzt und dann langsam über die Brücke zur Messe gegangen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.