Jump to content

Oktoberfest 1

telewatt

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ja, es ist wieder soweit.

Jan, es tut mir leid wenn ich das sage, die Fotos zeigen nur das Klischee vom Oktoberfest, das den Touristen der Welt vermittelt wird, damit sie nach München kommen. In Wirklichkeit ist es der grösste Alkoholexzess den es gibt, Kotze und Pisse, Liebe und Hass und alles was damit verbunden ist. Das muss man zeigen, nicht Lederhos´n und Dirndl. Das ist nur die Oberfläche.

Gruss Stefan

Mir gefällt das Klischee irgendwie besser als der Exzess.

Habe genug davon "um mich herum", ein wenig

"heile Welt" kann nicht schaden, mal "die böse Realität"

ausblenden.

Gänzlich wegschaun kann man leider und auch zum Glück

nicht.

Mir gefällt das Klischee irgendwie besser als der Exzess.

Habe genug davon "um mich herum", ein wenig

"heile Welt" kann nicht schaden, mal "die böse Realität"

ausblenden.

Gänzlich wegschaun kann man leider und auch zum Glück

nicht.

Christoph, wegschauen muß (und kann) man ja auch kaum, aber fotografieren würde ich es nur, wenn es nicht entblößend und peinlich wird...

Grüße,

Jan

Ja, es ist wieder soweit.

Jan, es tut mir leid wenn ich das sage, die Fotos zeigen nur das Klischee vom Oktoberfest, das den Touristen der Welt vermittelt wird, damit sie nach München kommen. In Wirklichkeit ist es der grösste Alkoholexzess den es gibt, Kotze und Pisse, Liebe und Hass und alles was damit verbunden ist. Das muss man zeigen, nicht Lederhos´n und Dirndl. Das ist nur die Oberfläche.

Gruss Stefan

Ja, oder vielleicht den Schwermut hinter dem organisierten Schwachsinn. Dieses zutiefst destruktive, dumpfe, sinnentleerte Sitzen und trinken.

Mechanische Kameras haben einen entscheidenden Nachteil:

Um mit ihnen zu arbeiten, Aufnahme um Aufnahme hohe Ergebnisqualität zu erzielen, muss man fotografieren können.

(Fritz Meisnitzer 1989)

Dieser Satz gilt auch heute um so mehr.

Jan, Du zeigst das Du es kannst.

Schönes Wochenende nach München

Rolf:)

???? tut zwei Sekunden Nachdenken weh?

Ja, oder vielleicht den Schwermut hinter dem organisierten Schwachsinn. Dieses zutiefst destruktive, dumpfe, sinnentleerte Sitzen und trinken.

Das "Fest" hat viele Fasetten....;) ...die Uhrzeit und die Tage, wann man geht, machen den Unterschied.......

"Dieses zutiefst destruktive, dumpfe, sinnentleerte Sitzen und trinken"...wirst du Mittags kaum finden....es ist sogar sehr Kommunikativ!...;)

Das die Sache gegen Abend (an manchen Tagen auch Nachmittags..:D )...teilweise absolut aus dem Ruder läuft, ärgert nicht nur die Gegner, auch viele "Münchner"......es ist ein riesen Geschäft und das macht vieles kaputt...

Grüße,

Jan

...dieser Wunsch ist das, was du gerne sehen möchtest, da ist es wahrscheinlich besser selber zu fotografieren, dann passt es zu deinen Wünschen...

..die Fotos mache ich ja nicht als Auftrag, sondern aus Vergnügen zu fotografieren, da sind Kriterien einer "Wahrnehmung" rein mein Erleben....."Ich suche nichts, ich finde was und mache Fotos!".und es gibt keine Gewähr auf Objektivität!..:D

Grüße,

Jan

• 10 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...