tim Posted October 2, 2006 Share #1 Posted October 2, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, vielleicht gibt es ja den ein order anderen im Raum Frankfurt, der sich für Fotografie und Architektur bzw. die Neuen Börse in Frankfurt Hausen interessiert. Nach Voranmeldung ist es möglich die Bilder in der Neuen Börse anzuschauen: "...Die Art Collection Deutsche Börse ist nur Mitarbeitern sowie Besuchern der Gruppe Deutsche Börse zugänglich. Kunstinteressierte können aber nach Vereinbarung an einer Führung durch die Sammlung teilnehmen. Die nächste Führung findet am 11. Oktober um 18.00 Uhr statt. Für Besuchergruppen ab 10 Personen können Sondertermine vereinbart werden. ..." Mehr Infos unter: http://www.deutsche-boerse.com/art Ich möchte gerne hin gehen. Die Ausstellung hat noch bis zum 29.12 geöffnet. Vielleicht kann man ja ein kleines Frankfurt Forumstreffen draus machen. Gruß, Tim P.S.: Die Firma Sinn Spezialuhren und auch die 'neue' Firma von Herrn Sinn sind übrigens gleich um die Ecke. Falls jemand für 'nur' einen Termin den langen Weg nach Frankfurt scheut ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2006 Posted October 2, 2006 Hi tim, Take a look here Ausstellungsbesuch: Deutsche Börse Photography Prize 2006. I'm sure you'll find what you were looking for!
man:men Posted October 2, 2006 Share #2 Posted October 2, 2006 hallo tim, das wär' doch mal was. grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
wegru Posted October 4, 2006 Share #3 Posted October 4, 2006 Hallo, auch ich würde mir die Bilder in der Neuen Börse in Frankfurt anschauen. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted October 7, 2006 Author Share #4 Posted October 7, 2006 Hallo, leider kann ich jetzt am 11.10. doch nicht. Ansehen möchte ich mir die Ausstellung aber schon und so werde ich einen späteren Termin wählen. Bis zum 29.12. sind es ja zum Glück noch ein paar Tage. Gruß, Tim P.S.: Ab 10 Leuten kann man auch Sondertermine für eine Führung vereinbaren. Da könnte ich mir ganz gut vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
berndr Posted October 17, 2006 Share #5 Posted October 17, 2006 Hallo Tim, ich wäre auch interessiert. Vielleicht kriegen wir ja 10 Leute zusammen. Gruß, Bernd. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted October 19, 2006 Share #6 Posted October 19, 2006 Hallo Tim, die Ausstellung würde mich auch interessieren...und die "Sinn"-Uhren natürlich auch. Gruß Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 19, 2006 Share #7 Posted October 19, 2006 Advertisement (gone after registration) Wenn sich ein passender Termin findet, wäre ich auch dabei. Gruß, Ronald Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted October 20, 2006 Author Share #8 Posted October 20, 2006 Hallo, die nächste Führung findet am 08.11. um 17.30h statt. Bei mir sieht es so aus, als ob dieser Termin passen würde. Wenn ich das richtig überblicke sind wir jetzt schon 6 Interessenten (Manfred, Holger, Ronald, Bernd, Werner und ich). Ab 10 Personen können wir - wie schon gesagt - auch versuchen eine Sonderführung zu vereinbaren. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.