fotoschrott Posted September 25, 2008 Share #1 Posted September 25, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Freunde, das Treffen im Berghof Semmering findet am 4. Oktokber statt. Siehe auch: Ausschreibung Forums-Treffen Ostösterreich Bisher haben für FREITAG ihre Teilnahme zugesagt: Laurin camouflage808 buj ziehans semmering Am Samstag Nachmittag nachkommen würde: issac Eventuell nimmt teil: trix Nur am Sonntag könnte: andrlik-mischa Der Samstag ist jedenfalls fix. Vielleicht können mir die geannten Herren nochmals Ihre Teilnahme bestätigen. Für Sonntag sehe ich wenig Chanze, weil nach meinem heutigen Wissensstand kaum wer die Übernachtungsmöglichkeit in Anspruch nimmt. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 25, 2008 Posted September 25, 2008 Hi fotoschrott, Take a look here SEMMERING ANMELDUNG 4.Oktober. I'm sure you'll find what you were looking for!
laurin Posted September 25, 2008 Share #2 Posted September 25, 2008 Joo! ist gebongt. Samstag ist fix. Freu mich schon. LG Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaneo Posted September 25, 2008 Share #3 Posted September 25, 2008 Wir sind zu sechst ! Habe den Thred dank laurin erst jetzt entdeckt und ich komme gerne! Freu mich auf einen hoffentlichen schönen Herbsttag in den Zauberbergen, bis bald, Kaneo Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted September 26, 2008 Author Share #4 Posted September 26, 2008 Hallo Kaneo, freut mich wenn du kommst. 10.00 Uhr Berghof Semmering (ist gleich auf der Paßhöhe) trffen wir uns. Foto-Programm wird entweder irgendwas im Außenbereich sein oder sonst das Südbahnmuseum in Mürzzuschlag. Im Vordergrund steht aber das Kennenlernen, der Gedankenaustausch. Drum nehme bitte unbedingt deine Fotos wie angekündigt mit!. "Wir sind zu sechst!" Darf ich raten: du, deine Kamera und 4 Objektive? du, deine Frau und 4 Hunde? Spaß beiseite, kommen wirklich noch 5 Personen mit? Wäre schön, sollte ich aber wegen des Platzbedarfes wissen! Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaneo Posted September 26, 2008 Share #5 Posted September 26, 2008 "Wir sind zu sechst!" Darf ich raten: du, deine Kamera und 4 Objektive? du, deine Frau und 4 Hunde? Habe gemeint: Laurin camouflage808 buj ziehans semmering kaneo Ich hab nämlich keine Hunde und nur drei Objektive..... Kaneo Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted September 26, 2008 Author Share #6 Posted September 26, 2008 Habe gemeint: Laurin camouflage808 buj ziehans semmering kaneo Ich hab nämlich keine Hunde und nur drei Objektive..... Kaneo Danke, war auch nur als Spaß gemeint! Es könnte sein, das issac auch noch nach kommt. Inzwischen beste Grüße Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted September 30, 2008 Share #7 Posted September 30, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Semmering-Runde! Da es am Sonntag, 5. Oktober anscheinend keinen Sinn macht, werde ich mich dann ein andermal einklinken. Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen interessanten und schönen Forumstreff! Schönen Gruß aus Graz - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted September 30, 2008 Author Share #8 Posted September 30, 2008 Hallo Mischa, ja es ist so nach meiner bisherigen Wahrnehmung wie du es auch siehst. Für Sonntag habe ich eigenlich keine konkrete Zusagen erhalten können. Schade, dass wir uns nicht treffen. Ich wäre an deinen "Weltreisen" interssiert. Vielleicht können wir einmal darüber Kontakt aufnehmen. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
camouflage808 Posted October 2, 2008 Share #9 Posted October 2, 2008 so... mal so zwischendurch: Ich reise am Freitag an, allerdings recht spät. Allerdings verweile ich im Hotel Panhans, das mir einfach mehr zusagt - auch weil meine Freundin mit dabei ist, die aber tagsüber (online) arbeiten muß. Achja: mein Hund ist auch mit von der Partie ... [ATTACH]105688[/ATTACH] (für die etwaigen anderen Hundebesitzer: meiner ist übrigens ein "Männchen"). Ich nehme auch einen Teil meiner (Non-Leica-)Fotoausrüstung mit, wenn auch sicher nicht Alles ... so ein großes Auto besitze ich leider nicht ich schicke Euch auch noch per PN meine Handynummer... Lieben Gruß und bis bald Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted October 2, 2008 Author Share #10 Posted October 2, 2008 Hallo Tim, freue mich über deine Entscheidung, hast gut gewählt! Ich bin üblicher weise jeden Freitag dort (wir haben Meeting). Diesmal muss ich aber betrieblich "dienen". Leider. Schön wenn du gleich ein wenig Ferien bei uns machst und zusätzlich zu deiner Partnerin deinen "überaus sympathischen Freund" mit hast. Mein Freund mit dem "rauhaarigen Gesicht" bleibt zu Hause. Er gönnt sich ein wenig jagdliche Erholung. Schön wenn du uns etwas "über dem Tellerrand" bei deinem Equipment schauen läßt. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.