Jump to content

Drei Forenten trafen sich auf der Photokina....

Guest MP User

Recommended Posts

Guest Bernd Banken

Advertisement (gone after registration)

diese alte AI-S Linse zeichnet mir zu scharf, ein Noctilux 1.0 hätte meine Anmutung etwas entschärft......:cool:

FAkt ist, MP_ User kann auch manuell fokussieren im schummrigen LeicaLicht.....

An dieser Stelle: Danke Ferdl für die Mitnahme in den VIP-Bereich und der daraus resultierenden Gratistasse Kaffee. Vergelt's Gott!

Grüsse

Bernd

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply
Guest s.m.e.p.
Die Bilder sind übrigens mit einer bösen N.... bei 3200 ASA und uraltem 1,8/50 AIS entstanden.

Was kostet die Linse?

Ich schätze weniger als zwei Mass, ein Hendl und eine Brez´n auf der Wiesn... ---> das kann nix G´scheids sein!

Was kostet die Linse?

Ich schätze weniger als zwei Mass, ein Hendl und eine Brez´n auf der Wiesn... ---> das kann nix G´scheids sein!

Früher etwa 200 DM, heute auf dem Gebrauchtmarkt zwischen 30 und 50 Euro. :rolleyes:

..

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest Bernd Banken

Dass ich mal ne M8 in Händen halte und dabei noch geknipst werde, hätte ich mir vor ein paar Tagen auch nicht träumen lassen.....:D

Danach habe ich mir aber sofort die Hände gewaschen.....ibähhh:rolleyes:

Dass ich mal ne M8 in Händen halte und dabei noch geknipst werde, hätte ich mir vor ein paar Tagen auch nicht träumen lassen.....:D

Lieber Bernd,

ich muss sagen, eine M-Leica steht Dir ausgezeichnet! Da passt einfach alles (ich führe das jetzt nicht weiter aus), rundet sozusagen die Gesamtdarstellung ab. Die N... würde ich ab sofort nur noch benutzen, wenn keiner zusieht :).

Andreas

Guest s.m.e.p.
Und wenigstens einmal Kuba oder Lourdes damit, gut für´s Image :p

Auf der Photokina macht sie sich auch viel besser. Mit ´ner 5D wäre man nur einer unter Tausenden. :p:P

Guest s.m.e.p.

Ich glaube, wenn man mit einer böhzen C am LEICA-Stand aufschlägt wird man bestimmt nicht ins Allerheiligste, den S2-Bereich vorgelassen.

Insofern eine gute Gelegenheit die Bereitschaftstasche mal wieder zu lüften. :p:P:p:P

Warum so stinkig? Du wirst doch nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen, wo wir gerade so einen schönen gemeinsamen Fortschritt geschafft hatten?

Übrigens liess man uns am Vorabend sogar mit 5D und D700 rein, aber auf der photokina ist mir das zuviel Geschleppe, da passte ne M viel besser für ein paar Schnappschüsse.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...