Jump to content

Leitz Panphot Mikroskop

mensikraemer

Recommended Posts

x
  • 6 months later...

Hallo,

ich habe in meiner alten Schule ein Panphot Mikroskop vor dem wegwurf gerettet und habe es gesäubert sowie kleinere reperaturen vorgenommen so das dies wieder wollständig ist.

Nun meine Frage ich wollte es gern verkaufen weis aber nicht wo genau es ins Forum gehört, unter dem Anzeigemarkt habe ich kein passendes Thema gefunden. also wo kann ich es anbieten? :)

Bin dankbar über jede Antwort.

mfg Panphots

sry wenn das der falsche treat ist aber konnte sonst keine passende stelle im forum finden.

hier ein Photo vom Mikroskop und dem ganzen zubehör.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ich verstehe nicht, wieso mir nie sowas passiert.

Ich muss meinen Kram immer teuer erstehen und mühevoll zusammensuchen!

Wenn ich Geld hätte, würde ich es dir abkaufen.

Was mir immer Schmerzen bereitet, ist das Auseinanderreißen des Ganzen, wenn es bei Ebay landet :(

Ansonsten ist die erste Wahl, um sowas zu verkaufen, dieses Forum:

Mikroskopie Forum - Index

Grüße, Thomas.

• 2 years later...
Hallo,

ich habe in meiner alten Schule ein Panphot Mikroskop vor dem wegwurf gerettet und habe es gesäubert sowie kleinere reperaturen vorgenommen so das dies wieder wollständig ist.

Nun meine Frage ich wollte es gern verkaufen weis aber nicht wo genau es ins Forum gehört, unter dem Anzeigemarkt habe ich kein passendes Thema gefunden. also wo kann ich es anbieten? :)

Bin dankbar über jede Antwort.

mfg Panphots

sry wenn das der falsche treat ist aber konnte sonst keine passende stelle im forum finden.

hier ein Photo vom Mikroskop und dem ganzen zubehör.

[ATTACH]135096[/ATTACH]

Hallo Panphots,

nun ist es ja schon ein paar Tage her, daß Du diesen Thresd eröffnet hast, ber ich bin eben erst darüber gestolpert. Ein Teil auf Deinem Foto interessiert mich besonders. es ist das Ding direkt vor dem Mikroskop. Eine kammer mit 5 oder 6 Anschlüssen. Hast Du das vielleicht noch?

Viele Grüße

Wolfgang

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...