urleica Posted September 23, 2008 Share #1 Posted September 23, 2008 Advertisement (gone after registration) LEICA Camera AG - Ankündigung Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2008 Posted September 23, 2008 Hi urleica, Take a look here schon gesehen? Die S2 Internet-Seite. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted September 23, 2008 Share #2 Posted September 23, 2008 LEICA Camera AG - Ankündigung jetzt ja, ich finds gut . OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted September 23, 2008 Share #3 Posted September 23, 2008 jetzt ja, ich finds gut .OLAF Tolles Video voller Q u a n te n s pr ü n ge. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted September 23, 2008 Share #4 Posted September 23, 2008 Tolles Video voller Q u a n te n s pr ü n ge. .... ...es wirkt sehr "persönlich"...das hat Scharm .. ..keine Schauspieler, die sowas wessentlich besser können....gefällt mir und ist mutig!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted September 23, 2008 Author Share #5 Posted September 23, 2008 .... ...es wirkt sehr "persönlich"...das hat Scharm .. ..keine Schauspieler, die sowas wessentlich besser können....gefällt mir und ist mutig!... Grüße, Jan Jan, da stimme ich Dir voll zu ! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 23, 2008 Share #6 Posted September 23, 2008 .... ...es wirkt sehr "persönlich"...das hat Scharm .. ..keine Schauspieler, die sowas wessentlich besser können....gefällt mir und ist mutig!... Grüße, Jan zum Video: das war zunächst auch mein erster positiver ! Eindruck. die Kritk: Dennoch sieht man ein ständiges weg-/hinschauen zum Text. Persönliches zu zeigen ist schon in Ordnung. Mir hätte eine rein sachliche Darstellung ( Darstellung Vorteile / techn. Details ) durch einen Projektleiter/in mit einer Abschlußpassage zum System und der strategischen Ausrichtung durch Hr. Dr. Kaufmann besser gefallen. Ein Telepromter ( direkter Blick in die Kamera ) und weniger Mimik finde ich professioneller. IST aber meine persönliche Wahrnehmnung ! PS: Die Interseite passt sich sehr schön an das bestehende Web an. Und vermittelt sehr stark die Kompetenzen in Optik, Technik und Fotografie. Kompliment auch an die Internetbeauftragten. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted September 23, 2008 Share #7 Posted September 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Ein Telepromter ( direkter Blick in die Kamera ) und weniger Mimik finde ich professioneller. IST aber meine persönliche Wahrnehmnung ! ..das hat mich auch gewundert.....kein Telepromter!... ...aber vielleicht ist das ja genau das gewissen Etwas.... ....beim ersten Schauen waren meine Augen so!.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 23, 2008 Share #8 Posted September 23, 2008 man hat es bemerkt, es hat mich aber nicht gestört! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
frankbernhard Posted September 23, 2008 Share #9 Posted September 23, 2008 Vorweg, um nicht als ewig meckernder denunziert zu werden: Informative Seite! Schön, dass es sie gibt. Aber der Typograf ist vom Design der Seite nicht ganz so begeistert. Es sieht doch ein wenig danach aus, als wäre es mit heißer Nadel gestrickt. Will Leica die Fan-Gemeinde mit einem S-System-Blog bei der Stange halten? Das ist eine schöne Idee. Dann hätten Sie aus dem DMR-Debakel gelernt, dass Kunden es schätzen, wenn man mit ihnen kommuniziert. Ich würde es aber besser finden, sie würden die Produktpräsentation auf den normalen Leica-Seiten abhalten und den Blog nur für Videos, Berichte aus den Forschungslabors, Testfotopräsentationen et cetera, verwenden. Die Seiten mit dem schwarzen Hintergrund als Profi-Sektion zu kennzeichnen ist nicht schlecht. My two cents' worth. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted September 24, 2008 Share #10 Posted September 24, 2008 Quantensprünge sind weitaus kleiner, als die, die sie in den Mund nehmen, uns glauben lassen wollen. An Dr. Kaufmanns Stelle würde ich die S2 nicht so klein reden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted September 24, 2008 Share #11 Posted September 24, 2008 ...nur bei Blinden finde ich es normal, daß sie mich nicht anschauen, wenn sie mir etwas mitteilen möchten. Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted September 25, 2008 Author Share #12 Posted September 25, 2008 http://happyshooting.podzilla.de/hs097_photokina2008_leica_s2.mp4 Link to post Share on other sites More sharing options...
fingerprinz Posted September 25, 2008 Share #13 Posted September 25, 2008 Sehr sympathisch. Very Apple like. Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted September 25, 2008 Share #14 Posted September 25, 2008 Die wirklichen Infos sind noch etwas mickrig: die Kamera könnte von allen Seiten gezeigt werden (siehe andere Webseiten), die Objektive könnten wenigstens in einer Aufstellung mit Brennweite und Anfangsöffnung gelistet sein ... also etwas konkreter bitte! Aber sonst recht ansprechend ... Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.