Jump to content

schon gesehen? Die S2 Internet-Seite

urleica

Recommended Posts

x
....:D ...es wirkt sehr "persönlich"...das hat Scharm ..:D ..keine Schauspieler, die sowas wessentlich besser können....gefällt mir und ist mutig!...;)

Grüße,

Jan

zum Video: das war zunächst auch mein erster positiver ! Eindruck.

die Kritk: Dennoch sieht man ein ständiges weg-/hinschauen zum Text.

Persönliches zu zeigen ist schon in Ordnung.

Mir hätte eine rein sachliche Darstellung ( Darstellung Vorteile / techn. Details )

durch einen Projektleiter/in mit einer Abschlußpassage zum System und der

strategischen Ausrichtung durch Hr. Dr. Kaufmann besser gefallen.

Ein Telepromter ( direkter Blick in die Kamera ) und weniger Mimik finde ich professioneller.

IST aber meine persönliche Wahrnehmnung !

PS: Die Interseite passt sich sehr schön an das bestehende Web an.

Und vermittelt sehr stark die Kompetenzen in Optik, Technik und Fotografie.

Kompliment auch an die Internetbeauftragten.

Advertisement (gone after registration)

Ein Telepromter ( direkter Blick in die Kamera ) und weniger Mimik finde ich professioneller. IST aber meine persönliche Wahrnehmnung !

..das hat mich auch gewundert.....kein Telepromter!...:eek: ...aber vielleicht ist das ja genau das gewissen Etwas....:D ....beim ersten Schauen waren meine Augen so!..:eek::D

Grüße,

Jan

Vorweg, um nicht als ewig meckernder denunziert zu werden: Informative Seite! Schön, dass es sie gibt.

Aber der Typograf ist vom Design der Seite nicht ganz so begeistert. Es sieht doch ein wenig danach aus, als wäre es mit heißer Nadel gestrickt. Will Leica die Fan-Gemeinde mit einem S-System-Blog bei der Stange halten? Das ist eine schöne Idee. Dann hätten Sie aus dem DMR-Debakel gelernt, dass Kunden es schätzen, wenn man mit ihnen kommuniziert. Ich würde es aber besser finden, sie würden die Produktpräsentation auf den normalen Leica-Seiten abhalten und den Blog nur für Videos, Berichte aus den Forschungslabors, Testfotopräsentationen et cetera, verwenden. Die Seiten mit dem schwarzen Hintergrund als Profi-Sektion zu kennzeichnen ist nicht schlecht.

My two cents' worth.

Guest user9293

Quantensprünge sind weitaus kleiner, als die, die sie in den Mund nehmen, uns glauben lassen wollen. An Dr. Kaufmanns Stelle würde ich die S2 nicht so klein reden :)

Die wirklichen Infos sind noch etwas mickrig:

die Kamera könnte von allen Seiten gezeigt werden (siehe andere Webseiten),

die Objektive könnten wenigstens in einer Aufstellung mit Brennweite und

Anfangsöffnung gelistet sein ...

also etwas konkreter bitte!

Aber sonst recht ansprechend ...

Gruß - Mischa

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...