rbihler Posted September 23, 2008 Share #1 Posted September 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Diese Form der Feuerwanze hatte ich bis dato auch noch nicht gesehen. Aber was gibt es spannenderes als die Natur. L1-macroadapter-90ercron-elpro Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2008 Posted September 23, 2008 Hi rbihler, Take a look here rotes schaf oder was ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Plaubel Posted September 23, 2008 Share #2 Posted September 23, 2008 Nur frisch geschlüpft. Die ältere Imago hat dann die schwarzen Flecken. Grüsse Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted September 23, 2008 Share #3 Posted September 23, 2008 bei dir zuhause?.. ....schöner Kontrast mit dem "Außenseiter".... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted September 24, 2008 Author Share #4 Posted September 24, 2008 bei dir zuhause?.. ....schöner Kontrast mit dem "Außenseiter".... Grüße, Jan Nein nein Jan ... bei mir zuhause sind nur schwarze Schafe einige verchromt nur mit rotem Punkt ! Grüße Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted September 24, 2008 Author Share #5 Posted September 24, 2008 Nur frisch geschlüpft. Die ältere Imago hat dann die schwarzen Flecken. Grüsse Christian Frisch geschlüpft ??? Soweit ich das beobachtet habe sind noch sehr sehr klein wenn sie zweifarbig sind. Nur rot hatte ich noch nicht beobachtet. Aber danke für den Hinweis muss ich mal näher forschen. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.