telewatt Posted September 26, 2008 Share #101 Posted September 26, 2008 Advertisement (gone after registration) @Christian Die erste Preissenkung hat Hasselblad mit einen Objektiv vergütet. Das war O.K. und unterm Strich, pari. Die aktuelle "Preisverarschung", grenzt an unlauteren Wettbewerb. Ohne ein entsprechendes Entgegenkommen, werde ich mit Sicherheit schneller, als im 3-Jahres Zeitraum, auf das schwedische System verzichten. Ich möchte nicht, den genauen Wortlaut meiner Mail zu zitieren. Wer jedoch erahnen mag, wie mein verstimmter Gemütszustand sein könnte, stelle sich beim öffnen der Mail eine 5kg schwere Capsaicinladung vor.... ... ....ja, das verstehe ich gut.... ..Hasselblad hat bestimmt ein "Problem"...die ersten mails kamen vor einem Monat, da war wohl schon was durchgesickert... ...bei einer Herbstmesse "Foto Dinkel"....sprach mich ein Mitarbeiter an, mit was ich im Mittelformat arbeite.....Hasselblad..SWC!......Was!?!? ...Hasselblad SWC in Chrom!...Biogon 38mm!.....aaah die "Mondkamera"!....die ist aber schon verdammt alt oder?....ja!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 26, 2008 Posted September 26, 2008 Hi telewatt, Take a look here S2 - für Profis ??. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bernd Banken Posted September 26, 2008 Share #102 Posted September 26, 2008 Jan, der Mond ist älter, viiel älter..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.