Jump to content

Ich muss es 'rauslassen, ...

esser

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... ich kann nicht anders! Herzlichen Glückwunsch auch zum Internetauftritt der S2 !!! (Aktuell). Hier stimmt alles: Alle Information ist auf der ERSTEN Seite abrufbar. KEINE tiefgestaffelte Hierarchie von Seiten! So sollte es sein. :)

Ich erlaube mir dieses Lob, weil ich über die Seiten von letztem Winter so fürchterlich geschimpft habe.

Wo waren all die Profis in Solms in der Vergangenheit bloß versteckt?

... ich kann nicht anders! Herzlichen Glückwunsch auch zum Internetauftritt der S2 !!! (Aktuell). Hier stimmt alles: Alle Information ist auf der ERSTEN Seite abrufbar. KEINE tiefgestaffelte Hierarchie von Seiten! So sollte es sein. :)

Ich erlaube mir dieses Lob, weil ich über die Seiten von letztem Winter so fürchterlich geschimpft habe.

Wo waren all die Profis in Solms in der Vergangenheit bloß versteckt?

Sorry, aber diese Flash Seite (nur echt mit Preloader) liefert kaum handfeste Infos ist in Sachen Ergonomie auch keine Offenbarung.

Gruß

jopa

Hallo,

ich finde es etwas unglücklich, dass alle drei Personen so häufig neben die Kamera schauen und nicht ins Objektiv, also nicht den Betrachter ansehen.

Ansonsten finde ich den Gesamteindruck dieser Seite sehr gut.

Gruss

Horst

Es ist nicht der "professionelle" Auftritt von Nachrichtensprechern, es ist die Authentizität der Macher und Spezialisten, des Eigners und der Ingenieure, die aus einer solchen Information beim Zuhörer nahezu Enthusiasmen erzeugen.

Es ist ein Sieg der Glaubwürdigkeit; in den Fernsehnachrichten mit den schönen und trainierten Schauspielern wissen wir ja gar nicht, wann wir belogen werden.

Hier bekommen wir den derzeitigen Stand dargestellt und den Weg, den man in welchem Zeitrahmen weitergehen will. Hier ist genau das umgesetzt, was im LUF andauend gefordert wurde und was zur Folge hatte, daß immer mehr über die Vorteile der Konkurrenz diskutiert wurde als über Leica.

Das ist jetzt anders geworden. Und die Skeptiker und Miesmacher sind viel ruhiger, einige sortieren und putzen schon wieder ihre verbliebenen R-Objektive :D .

Gruß

Erich

Es ist nicht der "professionelle" Auftritt von Nachrichtensprechern, es ist die Authentizität der Macher und Spezialisten, des Eigners und der Ingenieure, die aus einer solchen Information beim Zuhörer nahezu Enthusiasmen erzeugen.

Es ist ein Sieg der Glaubwürdigkeit; in den Fernsehnachrichten mit den schönen und trainierten Schauspielern wissen wir ja gar nicht, wann wir belogen werden.

Hier bekommen wir den derzeitigen Stand dargestellt und den Weg, den man in welchem Zeitrahmen weitergehen will. Hier ist genau das umgesetzt, was im LUF andauend gefordert wurde und was zur Folge hatte, daß immer mehr über die Vorteile der Konkurrenz diskutiert wurde als über Leica.

Das ist jetzt anders geworden. Und die Skeptiker und Miesmacher sind viel ruhiger, einige sortieren und putzen schon wieder ihre verbliebenen R-Objektive :D .

Gruß

Erich

Ich habe mein einleitendes Lob zwar auf das Formale bezogen gehabt, aber dieses Lob des Inhalts kann ich voll und ganz mittragen! :)

Sorry, aber diese Flash Seite (nur echt mit Preloader) liefert kaum handfeste Infos ist in Sachen Ergonomie auch keine Offenbarung.

Gruß

jopa

Vor ein paar Tagen bot die Seite einige Informationen noch gar nicht. Man merkt, die Leica-Mannen (und Frauen) arbeiten permanent daran, selbst während der Photokina. Ich bin mir sicher. dass es sich lohnt, immer mal wieder die S2-Seite aufzurufen und sich überraschen zu lassen. In Sachen Video sollten die Macher allerdings nachbessern: Zu viel Gestik, zu abgehackt, zu viel daneben geschaut ... aber charmant wirkt es dennoch :-)

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

ich finde es auch rundum gelungen, auch und gerade, weil der Auftritt der drei Personen in dem Trailer sicht so glatt und professionell wirkt. Die PM Frau Harbert war übrigens auch am Messestand aktiv und dort eine ebenso angenehme wie professionell wirkende Erscheinung.

Viele Grüße

Nils

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...