Jump to content

R10 in der Entwicklung

bristolsound

Recommended Posts

Wie wir ja nun von Dr. Kaufmann wissen, wird auch eine R10 entwickelt. Hier ein Link dazu:

British Journal of Photography - Leica signs partnership with Phase One, says R10's coming

Da Leica mit dem neuen S-System nun in die hochprofessionellen Gefilde vordringen möchte, wird sich das digitale R-System hoffentlich in erschwinglicheren Preisregionen bewegen, d.h. nicht wesentlich teurer als das analoge R-System.

Gruß

mapr

Da Leica mit dem neuen S-System nun in die hochprofessionellen Gefilde vordringen möchte, wird sich das digitale R-System hoffentlich in erschwinglicheren Preisregionen bewegen, d.h. nicht wesentlich teurer als das analoge R-System.

Gruß

mapr

Hallo,

meinst Du, dass sozusagen der Druck raus ist, etwas sehr Teures produzieren zu müssen? :))

Im Ernst: Eine R10 wird sicher preiswerter als die S2, aber spürbar teurer als heute die R9 wirds wohl auch. Das ist angesichts der Entwicklung und zusätzlichen/ neuen Technik wohl auch kaum anders möglich.

Gruß

Nils

Gruß

mapr

..alles andere hätte jetzt ja keinen Sinn mehr...;) ...2 teure Systeme, die sich auf die Füße treten ?.bestimmt nicht....:rolleyes:

Grüße,

Jan

Wenn denn wirklich eine R10 noch kommen sollte, warum muß man dann den R-Besitzern erst mit der S2 vor den Kopf stoßen und nicht umgekehrt ??

Im übrigen möchte ich gerne wissen, wie Leica mit ihren paar Mitarbeitern diese jetzt angekündigte Neuheitenflut abarbeiten will.

MfG Rudolf

Wenn denn wirklich eine R10 noch kommen sollte, warum muß man dann den R-Besitzern erst mit der S2 vor den Kopf stoßen und nicht umgekehrt ??

Wieviel R-Besitzer fühlen sich vor den Kopf gestoßen? Das ist eine ernst gemeinte Frage...

Im übrigen möchte ich gerne wissen, wie Leica mit ihren paar Mitarbeitern diese jetzt angekündigte Neuheitenflut abarbeiten will.

MfG Rudolf

Ich denke teilweise durch die Alliance mit Phase One

Advertisement (gone after registration)

...

...

Ich glaube, es wird häufig unterschätzt, welche Leistung ein kleines Ingenieur-Team mit Mitarbeitern erbringen kann, bei dem die Leute mit Herzblut bei der Sache sind.

Wie wir ja nun von Dr. Kaufmann wissen, wird auch eine R10 entwickelt. Hier ein Link dazu:

British Journal of Photography - Leica signs partnership with Phase One, says R10's coming

Das ist toll, das ist klasse, das ist super.

Hat Dr. Kaufmann auch gesagt, WANN die R10 kommt, oder wird das in einer separaten, noch anzukündigenden Ankündigung angekündigt? :confused:

Guest s.m.e.p.
Das ist toll, das ist klasse, das ist super.

Hat Dr. Kaufmann auch gesagt, WANN die R10 kommt, oder wird das in einer separaten, noch anzukündigenden Ankündigung angekündigt? :confused:

Kann ein Profi solange noch seine Kunden mit der Bildqualität der Dateien aus dem DMR im Vergleich zu den Mitbewerbern zufriedenstellen?

Was macht er im Fall eines Totalschadens des DMR?

Kann ein Profi solange noch seine Kunden mit der Bildqualität der Dateien aus dem DMR im Vergleich zu den Mitbewerbern zufriedenstellen?

.....

...:eek: ..jetzt mach mal halblang!...:D ...die Qualität ist immer noch absolut konkurenzfähig!..;)

...jetzt höre mir mit den ISO Zahlen auf... ....bei mir ist 200 ASA eingestellt und das reicht in 99 % der Fälle..:)

Grüße,

Jan

Ja, noch lange... :)

Was macht er im Fall eines Totalschadens des DMR?

Ab zum CS... :)

Wo ist das Problem???

Mit Totalschaden meinte ich, dass die R9-DMR-Einheit ins Meer fällt oder eine Strassenwalze drüberfährt.

Was dann?

Der ECHTE Profi hat zwei DMRs...

Im Notfall gibt es bei eBay genügend Ersatz von ewig nörgelnden Usern... :)

]

So ein kalter Kaffee.... das heißt es schon seit Jahren, dass eine rein digitale R kommt. Einfach noch ein paar Jahre warten, dann haben wir sie in den Händen, cool.... bis dahin bin ich bei C oder anderweitig glücklich geworden. Das Leben besteht aus mehr als nur aus warten.:D

Gruss

Martin

Frage an die Techniker : In den aktuellen M8 Body einen Vollformatsensor zu stecken,

geht wohl nicht. Könnte es sein, dass S2 und R10 auf einer gemeinsamen "Body-

Plattform" entstehen ? Vorausgesetzt, dass eine R10 einen Vollformatsensore bekommt,

dürfte der doch wohl in einem S2-Body unterzubringen sein, oder ?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...