Guest lehnen Posted September 22, 2008 Share #1 Posted September 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Eines meiner ersten RAW's mit der D-Lux 3. Ich war vom ersten Tag an begeistert, wie schnell das RAW-Format in der kleinen Kamera verarbeitet wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 22, 2008 Posted September 22, 2008 Hi Guest lehnen, Take a look here Jahrhunderthalle Bochum mit D-Lux 3. I'm sure you'll find what you were looking for!
pit.56 Posted September 22, 2008 Share #2 Posted September 22, 2008 Einfach klasse, gefällt mir sehr gut. Ich gaube aber das ein etwas größeres Bild seine Wirkung nicht verfehlen würde. Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted September 22, 2008 Share #3 Posted September 22, 2008 Bitte noch mal größer! Interessantes Bild. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lehnen Posted September 22, 2008 Share #4 Posted September 22, 2008 "Relativ" groß gibt es das Bild hier: Jahrhunderthalle Bochum on Flickr - Photo Sharing! Außerdem sind alle Bilder im Set Fanø mit der Kamera gemacht. Viele Grüße! Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 24, 2008 Share #5 Posted September 24, 2008 schön. im ersten abblick dachte ich, wow, was ist das denn für ein toller surrealer bahnsteig wo jemand die ganzen hocker hingestellt hat (und der zug durchfährt)...... ;-) also nenns bahnhofsbar -installation von xyz-superduperkünstler und das foto wird gern gekauft. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.