Summi Cron Posted September 20, 2008 Share #1 Posted September 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, nun ist auch er endlich mit Bild im WIKI: Der Pradovit RC aus den 70ern. Er war kein Flagschiff, aber doch ein solides Teil und mit Fernbedienung sowie Lichtzeiger. Das erworbene Stück funktioniert noch einwandfrei, obendrein mit Colorplan 90. Wer von Euch hat ihn noch oder hatte ihn? Übersicht Projektoren - Leica Wiki (deutsch) Gruß Nils (Nicht-Sammler) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/63283-pradovit-rc/?do=findComment&comment=659963'>More sharing options...
Advertisement Posted September 20, 2008 Posted September 20, 2008 Hi Summi Cron, Take a look here Pradovit RC. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted September 20, 2008 Share #2 Posted September 20, 2008 der "Nichtsammler" Nils hat wieder zugeschlagen prima, Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 20, 2008 Author Share #3 Posted September 20, 2008 Hallo Olaf, Zuschlagen kann man das kaum nennen. Angesichts des geringen Preises bei bestem Zustand muss man es wohl "zugelaufen" nennen. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted September 21, 2008 Share #4 Posted September 21, 2008 Gratulation an den sammelnden Nichtsammler, der sich auch zugelaufenen Projektoren erbarmt. *ggg* Gruesse czfrosch Link to post Share on other sites More sharing options...
Claus-W. Reinhardt Posted September 22, 2008 Share #5 Posted September 22, 2008 Hallo Nils. Glückwunsch zu diesem soliden Gerät. Habe mir das Bild angesehen und war über das Magazin, welches du eingeschoben hast, entsetzt. Durch dieses "Billig-Magazin" kommt es zu Transportstörungen. Es ist nicht so maßhaltig wie es von Leica gewünscht wird. Zu erkennen an den seitlichen Versteifungen. Im Pradovit f kommt es damit zum Supergau. Mit freundlichen Grüßen aus Hannover Claus-Werner ReinhardtFotomechanik-Reinhardt Hannover Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 22, 2008 Author Share #6 Posted September 22, 2008 Hallo Nils. Glückwunsch zu diesem soliden Gerät. Habe mir das Bild angesehen und war über das Magazin, welches du eingeschoben hast, entsetzt. Durch dieses "Billig-Magazin"kommt es zu Transportstörungen. Es ist nicht so maßhaltig wie es von Leica gewünscht wird. Zu erkennen an den seitlichen Versteifungen. Im Pradovit f kommt es damit zum Supergau. Mit freundlichen Grüßen aus Hannover Claus-Werner ReinhardtFotomechanik-Reinhardt Hannover Hallo, danke für den Hinweis. Da ich alle meine Dias in LKM-Magazinen aufbewahre und (mit dem Pradovit IR) projiziere, besteht da allerdings kein Risiko. Das Magazin war beim Kauf dabei, aber ich habe auch genug gute Gemeinschaftsmagazine, wenn ich mal die alten Schätzchen nutzen will. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.