Jump to content

Pradovit RC

Summi Cron

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

nun ist auch er endlich mit Bild im WIKI: Der Pradovit RC aus den 70ern. Er war kein Flagschiff, aber doch ein solides Teil und mit Fernbedienung sowie Lichtzeiger. Das erworbene Stück funktioniert noch einwandfrei, obendrein mit Colorplan 90. Wer von Euch hat ihn noch oder hatte ihn?

Übersicht Projektoren - Leica Wiki (deutsch)

Gruß

Nils

(Nicht-Sammler) ;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hallo Nils. Glückwunsch zu diesem soliden Gerät.:) Habe mir das Bild angesehen und war über das Magazin, welches du eingeschoben hast, entsetzt. Durch dieses "Billig-Magazin"

kommt es zu Transportstörungen. Es ist nicht so maßhaltig wie es von Leica gewünscht wird. Zu erkennen an den seitlichen Versteifungen. Im Pradovit f kommt es damit zum Supergau.

Mit freundlichen Grüßen aus Hannover

Claus-Werner ReinhardtFotomechanik-Reinhardt Hannover

Hallo Nils. Glückwunsch zu diesem soliden Gerät.:) Habe mir das Bild angesehen und war über das Magazin, welches du eingeschoben hast, entsetzt. Durch dieses "Billig-Magazin"

kommt es zu Transportstörungen. Es ist nicht so maßhaltig wie es von Leica gewünscht wird. Zu erkennen an den seitlichen Versteifungen. Im Pradovit f kommt es damit zum Supergau.

Mit freundlichen Grüßen aus Hannover

Claus-Werner ReinhardtFotomechanik-Reinhardt Hannover

Hallo,

danke für den Hinweis. Da ich alle meine Dias in LKM-Magazinen aufbewahre und (mit dem Pradovit IR) projiziere, besteht da allerdings kein Risiko. Das Magazin war beim Kauf dabei, aber ich habe auch genug gute Gemeinschaftsmagazine, wenn ich mal die alten Schätzchen nutzen will.

Gruß

Nils

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...