Guest Bastian A. Posted September 21, 2008 Share #21  Posted September 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Objektiv: 50mm Nokton? Würde von der Größe her passen. Andrew  das sah eher nach einem cv nokton 1,2/35 aus. wegen der sonnenblende. an einer m6 panda mit motor. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 21, 2008 Posted September 21, 2008 Hi Guest Bastian A., Take a look here ARTE => William Eggleston, Fotograf. I'm sure you'll find what you were looking for!
Leicaavedon Posted September 21, 2008 Share #22  Posted September 21, 2008 Ich mag seine Einstellung. Nur jeweils ein Bild vom zu fotografierenden Motiv. Kann mich mit dieser Einstellung vollkommen identifizieren. Als ich in Düsseldorf zu Besuch war hat ein Tenor in der Altstadt an der" längsten Biertheke der Welt" gesungen. Ich fand ihn sehr skurril, da er alle Stereotypen die man von einem italienischen Tenor hat bestens bedient hat-Kitsch in reinster Form. 2 Bilder habe ich aufgenommen als er mehr schlecht als recht Nessun Dorma schmetterte.Um ihn herum hatte sich eine Menschentraube mit ca. 200 Zuschauern gebildet. Weiter hinten stand ein Hobbyfotograf mit einer Canon Dslr der auch fotografierte. Als ich nach meinen 2 Schuss nach hinten an ihm vorbei ging hörte ich wie er zu einer Freundin? sagte:" Ich denke, dass sollte reichen. Ich hab jetzt 400 Aufnahmen von dem Tenor gemacht, lass uns weiter gehen"  Nach dem Motto-fotografierst du schon oder verwaltest du noch... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.