ptomsu Posted March 9, 2009 Share #1261 Posted March 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Nur so am Rande, weil ich es nicht wirklich mitverfolge: Hat jetzt Olympus eigentlich schon ein Micro Four Thirds Modell im Programm? Oder habe ich was versäumt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 9, 2009 Posted March 9, 2009 Hi ptomsu, Take a look here Neues zur G1. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted March 9, 2009 Share #1262 Posted March 9, 2009 Nur so am Rande, weil ich es nicht wirklich mitverfolge: Hat jetzt Olympus eigentlich schon ein Micro Four Thirds Modell im Programm? Oder habe ich was versäumt? Eigentlich hätte Ich von Dir erwartet, daß Du den Prototypen besorgst und hier einen Testbericht einstellst Link to post Share on other sites More sharing options...
L-u-p-o Posted March 9, 2009 Share #1263 Posted March 9, 2009 Nur so am Rande, weil ich es nicht wirklich mitverfolge: Hat jetzt Olympus eigentlich schon ein Micro Four Thirds Modell im Programm? Oder habe ich was versäumt? Eigentlich hätte Ich von Dir erwartet, daß Du den Prototypen besorgst und hier einen Testbericht einstellst Warum Peter?Kennt er sich besonders gut mit Korktapeten aus? ...oder mit Sardinenbüchsen? Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted March 10, 2009 Share #1264 Posted March 10, 2009 Das diejenigen, die gar keine G1 besitzen, am besten wissen, wie schlecht sie ist, ist schon erstaunlich. Lasst den Leuten doch den Spaß mit Ihrer G1! Die einen sind mit der G1 zufrieden, die anderen mit Ihrer M8 und alle nutzen M-Objektive. Wo ist eigentlich das Problem? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 10, 2009 Share #1265 Posted March 10, 2009 Wieso dürft Ihr hier hunderte Postings zur G1 posten und von denen genervt sein, die davon nichts wissen möchten obwohl Ihr Euer ganz eigenes Forum dazu habt? Wer von den Leica-Usern hier an dem Teil interessiert ist, hat längst einen Account bei Euch und kann sich dort informieren. Hier bleiben doch wohl vorwiegend die, denen das Teil egal ist. Mir ist das Teil sogar mehr als egal - mich nervt nur diese unglaubliche Penetranz mit der Ihr hier ununterbrochen Werbung dafür macht und machen dürft. Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted March 10, 2009 Share #1266 Posted March 10, 2009 Das G1 Forum braucht Mitglieder. Leicageek versteht sich halt auf subtile Werbung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 10, 2009 Share #1267 Posted March 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Subtil? Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted March 10, 2009 Share #1268 Posted March 10, 2009 Subtil? Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted March 10, 2009 Share #1269 Posted March 10, 2009 Wieso dürft Ihr hier hunderte Postings zur G1 posten und von denen genervt sein, die davon nichts wissen möchten obwohl Ihr Euer ganz eigenes Forum dazu habt? Wer von den Leica-Usern hier an dem Teil interessiert ist, hat längst einen Account bei Euch und kann sich dort informieren. Hier bleiben doch wohl vorwiegend die, denen das Teil egal ist. Mir ist das Teil sogar mehr als egal - mich nervt nur diese unglaubliche Penetranz mit der Ihr hier ununterbrochen Werbung dafür macht und machen dürft. Kommentare dieser Art werden immer alberner! Guter Mann, wenn Ihnen das alles mehr als egal ist, warum posten Sie denn dann noch überhaupt etwas so Inhaltsloses? Es zwingt Sie niemand, Beiträge, die Sie absolut nicht interessieren, zu lesen, geschweige denn, noch etwas hierzu zu schreiben! Auch auf Ihre derartigen sinnfreien Beiträge können wir gern verzichten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 10, 2009 Share #1270 Posted March 10, 2009 Kommentare dieser Art werden immer alberner! ... Das stimmt! Aber der Erfolg gibt dem "guten Mann" leider Recht - er hat diesen Thread mit seinen Flame- und Spam-Postings klein gekriegt. Aber das war wohl auch seine Absicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 10, 2009 Share #1271 Posted March 10, 2009 Du machst das 1270. Posting dieses Threads und behauptest, ich hätte ihn klein gekriegt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 10, 2009 Share #1272 Posted March 10, 2009 Das G1 Forum braucht Mitglieder. Leicageek versteht sich halt auf subtile Werbung. Wenn die Mitglieder nicht von allein kommen dann braucht wohl niemand das Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 10, 2009 Share #1273 Posted March 10, 2009 Du machst das 1270. Posting dieses Threads und behauptest, ich hätte ihn klein gekriegt? Mit 175 Beiträgen in diesem Thread führst du die Liste an. Was nicht so schlimm wäre, wenn es nicht ausschließlich Flame- und Spam-Beiträge wären. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 10, 2009 Share #1274 Posted March 10, 2009 Mit 175 Beiträgen in diesem Thread führst du die Liste an. Über 100 waren es sicher. Gibt es auch eine Statistik über die Summe der Beiträge von Dir, Semmering, hverheyen und Summi Cron? Ich betrachte Euch als geschlossene Einheit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 10, 2009 Author Share #1275 Posted March 10, 2009 Wenn die Mitglieder nicht von allein kommen dann braucht wohl niemand das Forum. Hallo smep und gimli, das FT-Forum (also FT und µFT, Oly, Lumix und FT-Leica) kann sich, denke ich, über Zulauf nicht beklagen.Über 500 angemeldete Nutzer nach nicht einmal drei Monaten finde ich beeindruckend. Und jeder gegenseitige Hinweis hier und dort auf das jeweils andere Forum kann nur nützen, auch zur Kanalisierung der Beiträge, soweit sie nichts mit Leica oder nichts mit FT/ µFT zu tun haben. Aber eine Schnittmenge gibt es eben auch, und die wird hier mit Recht diskutiert. Das zeigt allein schon die Zahl der Interessenten. Wenn ich endlich den R-Adapter habe und mit der G1 quasi auch "Leica-Bilder" mache, werde ich mit diesen und den Erfahrungen dabei hier auch wieder verstärkt auftauchen. Dann sicher auch in anderen Threads, denn dieser ist schon längst "unhandlich" geworden. Viele Grüße Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 10, 2009 Share #1276 Posted March 10, 2009 ... den R-Adapter ... Gibt es denn irgendwo schon belastbare Aussagen von Novoflex, wann es soweit sein wird? Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 10, 2009 Author Share #1277 Posted March 10, 2009 Hallo zebra, man nimmt immerhin schon Vorreservierungen oder Direktbestellungen entgegen, spricht aber von April als Auslieferungsbeginn. Gruß Gils Link to post Share on other sites More sharing options...
martinhahn Posted March 10, 2009 Share #1278 Posted March 10, 2009 Wieso dürft Ihr hier hunderte Postings zur G1 posten und von denen genervt sein, die davon nichts wissen möchten obwohl Ihr Euer ganz eigenes Forum dazu habt? Wer von den Leica-Usern hier an dem Teil interessiert ist, hat längst einen Account bei Euch und kann sich dort informieren. Hier bleiben doch wohl vorwiegend die, denen das Teil egal ist. Mir ist das Teil sogar mehr als egal - mich nervt nur diese unglaubliche Penetranz mit der Ihr hier ununterbrochen Werbung dafür macht und machen dürft. Vorschlag: tief einatmen...... Luft anhalten....... langsam ausatmen und das ganze 3x wiederholen..... dann entspannt zurücklehnen. Der Thread macht genau hier, in diesem Forum, viel Sinn. Folgende Fakten: Leica bietet außer der M8 keine Digitalkamera mit Wechseloptik. Schon aufgefallen?? Alles andere (R und D) sind tot, mausetot. Eine digitale CL ist nicht mal avisiert. Na, wenn Du jetzt 1 und 1 zusammenzählst, weißt Du, warum hier so viele Forenten über die G1 schreiben. Hier ist endlich eine preiswerte digitale Kamera mit Wechseloptik für die M-Objektive. Wenn Leica nichts bringt, dann kommt eben die Konkurrenz. So einfach ist das. Und geldlich steckt der überwiegende Teil in Leica (-Objektive). Damit ist der Thread hier goldrichtig und darf hier auch sein. Musst ihn ja nicht lesen..... oder ärgerst Du Dich gerne? Ansonsten tief einatmen....... Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 10, 2009 Share #1279 Posted March 10, 2009 ...und warum ist das denn so ein Problem, wenn ich dagegen halte, daß Crop 2 keine Option sondern eine Krücke ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
martinhahn Posted March 10, 2009 Share #1280 Posted March 10, 2009 ...und warum ist das denn so ein Problem, wenn ich dagegen halte, daß Crop 2 keine Option sondern eine Krücke ist? Dagegen gibt es (von mir) keine Einwände! Aber ich möchte es nicht verboten sehen diesen Thread hier zu führen und ärgern müsste man sich darüber auch nicht, jedenfalls meine Meinung. Gruß Martin PS: Negativwerbung ist übrigens auch Werbung Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.