Homunkulus Posted September 19, 2008 Share #1 Posted September 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Laut FotoMagazin 10/08 stellt LEICA am Vorabend (22.9.) der Photokina eine weitere Neuheit vor. Gerüchten zufolge, schreibt das Magazin, soll es sich dabei um ein HighEnd-System handeln. Da frag' ich mich, mit was wir bisher in all den Jahren fotografiert haben? Mit Durchschnittsware zu Nepp-Preisen? H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 19, 2008 Posted September 19, 2008 Hi Homunkulus, Take a look here Nepp-Preise oder was?. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted September 19, 2008 Share #2 Posted September 19, 2008 Hallo, nun ja, es gibt wohl auch noch etwas anderes als Kleinbild und Amateure. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 19, 2008 Share #3 Posted September 19, 2008 Laut FotoMagazin 10/08 stellt LEICA am Vorabend (22.9.) der Photokina eine weitere Neuheit vor. Gerüchten zufolge, schreibt das Magazin, soll es sich dabei um ein HighEnd-System handeln. Da frag' ich mich, mit was wir bisher in all den Jahren fotografiert haben? Mit Durchschnittsware zu Nepp-Preisen? H. wieso?, vom einen High-End-System zum nächsten OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted September 19, 2008 Share #4 Posted September 19, 2008 -> Olaf: :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.