Jump to content

Photokina- Was muss man sehen, wo muss man unbedingt hin ?

urleica

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Klar ist, daß viele Forenten einen Gang zum Leicastand nicht versäumen wollen. Dazu kommen die üblichen Besuche bei den ganz grossen Herstellern, die jedem geläufig sind, ohne sie einzeln aufzuzählen. Was ist aber sonst ein unbedingtes "Muss" des Messebesuchs ?

Was gibt es in den kleinen , nicht so beachteten Nischen, wo beispielsweise Tüftler ihre Schätze anpreisen. Natürlich kann man erst nach dem Besuch einschätzen, was wirklich beachtenswert ist. Es gibt aber auch Geheimtipps, die auf jeder Fotokina seit Jahren/Jahrzehnten vertreten sind, ohne dem ganz breiten Publikum bekannt zu sein .

Deshalb wäre es nett, wenn liebe Forenten ihre Erkenntnisse mitteilen könnten.

Für mich ein unbedingtes Muss:

Die Fotoausstellungen der verschiedenen Fachhochschulen mit beindruckenden Werken auf höchstem Niveau...

Hallo,

dazu hatte ich vor einigen Tagen noch einen Beitrag hier aufgemacht. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/63676-photokina.html

Jedoch scheinen Bilder nicht, aber nicht nur dort und einmal mehr, großartig zu interessieren. Schon die letzten Jahre haben gezeigt, daß es bei den Bildern relativ ruhig zugeht. Liegt vielleicht am Kauf- und Neuheitenrausch? Schade eigentlich!

Gruß

Thomas

ne, aber wenn man hier so liest ist eine M8 ihr Geld ja auch nicht wert

du meinst der "knaller" aus solms ist also eine currywurst? geheimrezept des seligen barnack? leica-würstchenbuden überall, damit die entwicklung der r10 gestemmt werden kann?

stimmt- damit hätte dann niemand gerechnet.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...