meberliner Posted September 18, 2008 Share #1 Posted September 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Habe die neue Produktbeschreibung mir angesehen. Ist ein Fehler drin! Unter Verschluss wird für die M8.2 eine Zeit von 1/400 statt 1/4000 angegeben! Wir wissen es - aber Neukunden? Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 18, 2008 Posted September 18, 2008 Hi meberliner, Take a look here neue Produktbeschreibung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted September 18, 2008 Share #2 Posted September 18, 2008 Diese Satzfehler gehören bei Leica schon zum guten Ton:rolleyes: Ich tippe mir nicht mehr die Finger wund:o Kollege str. hatte sich mal aus lauter Leicaliebe zum kostenlosen Korrekturlesen der dicken Produktkataloge angeboten, vermutlich war das denen aber damals noch zu teuer:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted September 18, 2008 Share #3 Posted September 18, 2008 Habe die neue Produktbeschreibung mir angesehen. Ist ein Fehler drin! Unter Verschluss wird für die M8.2 eine Zeit von 1/400 statt 1/4000 angegeben! Wir wissen es - aber Neukunden? Manfred Schreib's halt an Leica und nicht an's Forum! Leica wäre bestimmt dankbar, wenn jemand sie auf den Fehler aufmerksam macht. Das Forum kann eh nichts ändern. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 18, 2008 Share #4 Posted September 18, 2008 Der Trend geht eindeutig zum Neutralgraufilter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 18, 2008 Share #5 Posted September 18, 2008 Kollege str. hatte sich mal aus lauter Leicaliebe zum kostenlosen Korrekturlesen der dicken Produktkataloge angeboten, vermutlich war das denen aber damals noch zu teuer. Wahrscheinlich haben sie sich für unfehlbar wie der Bischof von Rom (vulgo Papst) gehalten oder mich für den Abgesandten eines bösen andern Sterns, um nicht zu sagen vom N-Nebel oder der C-Galaxie. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
mcbit Posted September 18, 2008 Share #6 Posted September 18, 2008 Gibt es schon eine gedruckte Produktbeschreibung? Habe mir die m82_deu.pdf bei Leica heruntergeladen, da stimmt alles. Verschlusszeiten: Bei Zeitautomatik (A) stufenlos von 32 s bis 1/8000 s (1/4000 s). Bei manueller Einstellung 4s bis 1/8000s (1/4000 s) in halben Stufen. B für Langzeitaufnahmen beliebiger Dauer. Gruss mcbit Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted September 19, 2008 Share #7 Posted September 19, 2008 Advertisement (gone after registration) @meberliner, Fehler ist verbessert;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.