telewatt Posted September 17, 2008 Share #1 Posted September 17, 2008 Advertisement (gone after registration) ...zu was ich geschrieben habe..!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 17, 2008 Posted September 17, 2008 Hi telewatt, Take a look here Warum sehe ich nicht mehr........ . I'm sure you'll find what you were looking for!
Roland L. Posted September 17, 2008 Share #2 Posted September 17, 2008 Hallo Jan, meinst Du links die Leiste mit den Briefsymbolen ? Die sieht bei mir aus wie immer. Grüsse Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted September 17, 2008 Author Share #3 Posted September 17, 2008 Hallo Jan, meinst Du links die Leiste mit den Briefsymbolen ? Die sieht bei mir aus wie immer. Grüsse Roland ..war da rechts nicht noch eine Anzeige?!?....oder bin ich zu lange nicht mehr im Forum gewesen.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted September 17, 2008 Share #4 Posted September 17, 2008 In anderen Foren gibt es manchmal noch eine Markierierung in der Textzeile, die habe ich hier aber noch nie gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted September 17, 2008 Share #5 Posted September 17, 2008 ..war da rechts nicht noch eine Anzeige?!? Doch, war da mal... ich dachte zuerst, es liegt an der neuen Opera-Version, die ich sein ein paar Tagen verwende, aber auch mit der alten ist das Symbol nicht mehr da. Ich hab grad mal nachgesehn, ob man das im Kontrollzentrum einstellen kann, aber da gibts nichts diesbezügliches. (Ich bin ja auch eher lesend unterwegs, da kann ich mir die 3 Beiträge, zu denen ich beigetragen habe, noch merken - aber bei Vielschreibern dürfte das anders sein). Schade eigentlich, ich fand's vorher übersichtlicher. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 17, 2008 Share #6 Posted September 17, 2008 Um ganz ehrlich zu sein: Ich habe keine Ahnung, worüber Ihr gerade schreibt Was vermisst Ihr genau? Die Anzeige mit den verschiedenen Brief-Symbolen in der Forumsübersicht sollte unverändert sein. In der rechten Spalte gab es vielleicht mal Werbung, aber da ändert sich kontinuierlich was (heute ist das photokina special dazu gekommen...). Wer etwas vermisst, schickt mir am besten einen Screenshot und eine kurze Erläuterung, wo das Problem liegt. eMail Adresse findet Ihr im Impressum: Leica User Forum - Impressum Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted September 17, 2008 Share #7 Posted September 17, 2008 Advertisement (gone after registration) @Andreas, seit Neuestem reagiert mein Cursor beim Antworten und Zitieren in diesem Forum völlig abartig: Ich klicke auf eine Stelle, die ich z.B. korrigieren oder edieren möchte und der Cursor plaziert sich ganz wo anders (meistens 14 Stellen weiter links). Wenn ich aufmerksam bin, finde ich diese Stelle und kann dann in der jeweiligen Zeile normal weiterschreiben. Da dies nur in diesem Forum so ist (sonst im Internet reagiert mein Cursor ganz normal), muss es irgendwie am Script dieser Webseite liegen (Ich habe XP SP3 unf IE8.2ß installiert.) Gibt es Abhilfe? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted September 18, 2008 Author Share #8 Posted September 18, 2008 Um ganz ehrlich zu sein: Ich habe keine Ahnung, worüber Ihr gerade schreibt Was vermisst Ihr genau? Die Anzeige mit den verschiedenen Brief-Symbolen in der Forumsübersicht sollte unverändert sein. In der rechten Spalte gab es vielleicht mal Werbung, aber da ändert sich kontinuierlich was (heute ist das photokina special dazu gekommen...). Wer etwas vermisst, schickt mir am besten einen Screenshot und eine kurze Erläuterung, wo das Problem liegt. eMail Adresse findet Ihr im Impressum: Leica User Forum - Impressum Gruß Andreas Hallo Andreas, die Klammer unter "Bewertung" hatte für mich immer eine Orientierung für Beiträge, wo ich einen Kommentar geschrieben hatte... ....aber jetzt nicht mehr....wofür steht die überhaupt?..."Anhänge"...aber welche?.... ...ich kann leider kein Beispiel zeigen, aber unter dem alten Firefox war es so für mich.... ...auch wenn du sagst, das ich mich getäuscht habe, fände ich es nicht schlecht, wenn für "Vielschreiber" eine "optisch" schnelle Möglichkeit gibt, auch mit wenig Zeit die wichtigsten Antworten zu schreiben, es lohnt sich ja für alle... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 18, 2008 Share #9 Posted September 18, 2008 Hallo Jan, ich habe ganz links am Rand die Symbole, die Du meinst: - neuer Thread ohne Antworten - Thread bei dem ich geantwortet habe - "heisser" Thread - "heisser" Thread bei dem ich geantwortet habe Jeweils in der Ansicht der Themen von "Leica Kundenforum", "Digitalforum" etc. Die Klammer unter "Bewertung" sagt aus, dass Anhänge im Thread vorhanden sind. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted September 18, 2008 Share #10 Posted September 18, 2008 Ja, die Brief-Symbole links gabs vorher auch schon, die meinen wir aber nicht. Aber (bis letzte Woche?) gab es am rechten Rand der Spalte "Autor/Thema", bzw unter dem Spaltentitel "Bewertungen" (dieser erscheint auf der Seite Neue Beiträge übrigens nicht) - also da, wo das Büroklammersymbol für Anhänge bzw das Pin-Symbol für "wichtig/bleibt oben" erscheint -, ebenfalls ein Symbol, daß nur dann erschien, wenn ich zu diesem Beitrag etwas geschrieben hatte. Dummerweise bin ich mir aber leider nicht sicher, wie dieses Symbol aussah... aber ich meine, mich erinnern zu können, daß es ein kleines weißes Häkchen in blauem Quadrat war?! Und diese zusätzliche Markierung fand ich deutlich einfacher zu lesen, bzw zu finden, als die nur wenig unterschiedlichen Briefsymbole links. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ru_di Posted September 18, 2008 Share #11 Posted September 18, 2008 sorry, sind die weissen pfeile oben in smeps post nicht der indikator dafür, daß man in dem fred geschrieben / geantwortet hat ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.