Jump to content

LFI nicht da

Dr. No

Recommended Posts

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Advertisement (gone after registration)

habe sie immer noch nicht :(

Nils wie hast Du das gemacht?

OLAF

Hallo Olaf,

ich war selbst überrascht, dass ich sie gestern gegen 17.00 Uhr im Zeitungsladen am Hauptbahnhof entdeckt habe. So hatte ich den S2-Artikel gelesen, bevor überhaupt die "Überraschung" per Live-Ticker losging.

Gruß

Nils

Guest user9293
So hatte ich den S2-Artikel gelesen, bevor überhaupt die "Überraschung" per Live-Ticker losging.

Gruß

Nils

...zu irgendwas muß es ja gut, daß Du Dich da immer rumtreibst :)

...zu irgendwas muß es ja gut, daß Du Dich da immer rumtreibst :)

Um nicht unumkehrbar in den Ruf eines sich ziel-und haltlos auf Großstadtbahnhöfen herumtreibenden Getriebenen zu geraten, :p möchte ich Dich darauf hinweisen, dass ich zweimal täglich auf dem Weg zwischen Bahnhof und meinem Arbeitsplatz an diesem Zeitungsladen vorbeilaufe. Meine S-Bahn fährt nun mal tief unter dem Stuttgarter Hauptbahnhof ab, bzw. sie kommt morgens dort an. Deshalb warte ich mit dem ABO auch, bis mir mal eine für mich attraktive Prämie angeboten wird... :D

Puh, jetzt ist es raus.

Gruß

Nils :)

Um nicht unumkehrbar in den Ruf eines sich ziel-und haltlos auf Großstadtbahnhöfen herumtreibenden Getriebenen zu geraten, :p möchte ich Dich darauf hinweisen, dass ich zweimal täglich auf dem Weg zwischen Bahnhof und meinem Arbeitsplatz an diesem Zeitungsladen vorbeilaufe. Meine S-Bahn fährt nun mal tief unter dem Stuttgarter Hauptbahnhof ab, bzw. sie kommt morgens dort an. Deshalb warte ich mit dem ABO auch, bis mir mal eine für mich attraktive Prämie angeboten wird... :D

Puh, jetzt ist es raus.

Gruß

Nils :)

...een schwob halt ! ( ist natürlich als Spaß gemeint ;-))

Summi Cron lebt in Württemberg, ist aber kein Schwabe. Wäre er einer, würde er die LFI nicht kaufen, sondern in der Württembergischen Landesbibliothek gegenüber seinem Arbeitsplatz lesen, und wenn sie die nicht haben sollte, dort ein Abonnement anregen, und wenn sie der Anregung nicht folgen möchte, zur Stadtbibliothek 100m weiter gehen.

str.

Summi Cron lebt in Württemberg, ist aber kein Schwabe. Wäre er einer, würde er die LFI nicht kaufen, sondern in der Württembergischen Landesbibliothek gegenüber seinem Arbeitsplatz lesen, und wenn sie die nicht haben sollte, dort ein Abonnement anregen, und wenn sie der Anregung nicht folgen möchte, zur Stadtbibliothek 100m weiter gehen.

str.

:D:):D

str.

;-)))

In Do haben wir ja auch keinen richtigen Bahnhof, nur eine Pommesbude mit Gleisanschluß.

jetzt hab ich sie auch, vor lauter Pommesherstellung haben die MA wohl vergessen die Packung mit der LFI auszupacken!

- schöne Leica-Werbebroschüre, vielleicht sollten wir eine Ausnahme machen und die Ausgabe in Wiki nehmen!? ;):D

Gruß OLAF

Guest Joachim3
jetzt hab ich sie auch, vor lauter Pommesherstellung haben die MA wohl vergessen die Packung mit der LFI auszupacken!

- schöne Leica-Werbebroschüre, vielleicht sollten wir eine Ausnahme machen und die Ausgabe in Wiki nehmen!? ;):D

Gruß OLAF

Natürlich beschreibt die neue LFI die neuen Leica-Produkte aus Sicht von Leica. Da hat wahrscheinlich schon die Werbeabteilung mitgeholfen. Trotzdem haben mir die Artikel in der aktuellen LFI über die S2 und die neuen M-Objektive gut gefallen. Da werden die Produktneuheiten ausführlich und verständlich beschrieben, so dass der Leser vernünftig informiert wird. Wahrscheinlich wird diese LFI-Ausgabe schnell vergriffen sein.

Gruß Joachim

Sehr geehrter Herr Summi Cron sowie str.,

aus Sparsamkeitsgründen verfügen weder die Württembergische Landesbibliothek noch die Bücherei der Stadt Stuttgart über die LFI.

Der Behördengang kann daher gespart werden.

Weitere Zeilen erspare ich mir.

Freundliche Grüße

Various

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...