Old Shuttercrack Posted September 23, 2008 Share #21 Posted September 23, 2008 Advertisement (gone after registration) habe sie immer noch nicht Mein Exemplar war heute morgen rechtzeitig zum Frühstück im Briefkasten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 23, 2008 Author Share #22 Posted September 23, 2008 Mein Exemplar war heute morgen rechtzeitig zum Frühstück im Briefkasten. aber nicht in Do am Bahnhof leider OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted September 23, 2008 Share #23 Posted September 23, 2008 Hab die neue Ausgabe heute mal durchgeblättert. In nem bescheidenen Städtchen wie Delmenhorst wunderte es mich, dass sie überhaupt da war. Und das in nem Buchladen. Link to post Share on other sites More sharing options...
bildsprache Posted September 23, 2008 Share #24 Posted September 23, 2008 Meine war auch im Briefkasten:) Abbo ist besser als Bahnhof Kiosk Gruß Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted September 23, 2008 Share #25 Posted September 23, 2008 In Do haben wir ja auch keinen richtigen Bahnhof, nur eine Pommesbude mit Gleisanschluß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 23, 2008 Author Share #26 Posted September 23, 2008 ..., nur eine Pommesbude mit Gleisanschluß. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 23, 2008 Share #27 Posted September 23, 2008 Advertisement (gone after registration) habe sie immer noch nicht Nils wie hast Du das gemacht? OLAF Hallo Olaf, ich war selbst überrascht, dass ich sie gestern gegen 17.00 Uhr im Zeitungsladen am Hauptbahnhof entdeckt habe. So hatte ich den S2-Artikel gelesen, bevor überhaupt die "Überraschung" per Live-Ticker losging. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted September 24, 2008 Share #28 Posted September 24, 2008 So hatte ich den S2-Artikel gelesen, bevor überhaupt die "Überraschung" per Live-Ticker losging.Gruß Nils ...zu irgendwas muß es ja gut, daß Du Dich da immer rumtreibst Link to post Share on other sites More sharing options...
Homunkulus Posted September 24, 2008 Share #29 Posted September 24, 2008 habe sie immer noch nicht Nanu, wie das? Bei mir war sie gestern - und ich denke, wie bei den meisten Abonnenten - im Briefkasten. Wirst Du wohl heute vorfinden. H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 24, 2008 Share #30 Posted September 24, 2008 ...zu irgendwas muß es ja gut, daß Du Dich da immer rumtreibst Um nicht unumkehrbar in den Ruf eines sich ziel-und haltlos auf Großstadtbahnhöfen herumtreibenden Getriebenen zu geraten, möchte ich Dich darauf hinweisen, dass ich zweimal täglich auf dem Weg zwischen Bahnhof und meinem Arbeitsplatz an diesem Zeitungsladen vorbeilaufe. Meine S-Bahn fährt nun mal tief unter dem Stuttgarter Hauptbahnhof ab, bzw. sie kommt morgens dort an. Deshalb warte ich mit dem ABO auch, bis mir mal eine für mich attraktive Prämie angeboten wird... Puh, jetzt ist es raus. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted September 24, 2008 Share #31 Posted September 24, 2008 ...wer sich rechtfertigt, klagt sich an :) (....ich glaub' beim nächsten Treffen verhaust Du mich - ich kann aber nicht anders ) Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 24, 2008 Share #32 Posted September 24, 2008 Um nicht unumkehrbar in den Ruf eines sich ziel-und haltlos auf Großstadtbahnhöfen herumtreibenden Getriebenen zu geraten, möchte ich Dich darauf hinweisen, dass ich zweimal täglich auf dem Weg zwischen Bahnhof und meinem Arbeitsplatz an diesem Zeitungsladen vorbeilaufe. Meine S-Bahn fährt nun mal tief unter dem Stuttgarter Hauptbahnhof ab, bzw. sie kommt morgens dort an. Deshalb warte ich mit dem ABO auch, bis mir mal eine für mich attraktive Prämie angeboten wird... Puh, jetzt ist es raus. Gruß Nils ...een schwob halt ! ( ist natürlich als Spaß gemeint ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 24, 2008 Share #33 Posted September 24, 2008 Summi Cron lebt in Württemberg, ist aber kein Schwabe. Wäre er einer, würde er die LFI nicht kaufen, sondern in der Württembergischen Landesbibliothek gegenüber seinem Arbeitsplatz lesen, und wenn sie die nicht haben sollte, dort ein Abonnement anregen, und wenn sie der Anregung nicht folgen möchte, zur Stadtbibliothek 100m weiter gehen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 24, 2008 Share #34 Posted September 24, 2008 @ Stefan: Ich schlage nicht. Mir fällt höchstens mal der heiße Kaffe unglücklich um... @ Marcel: emigrierter Westfale, wenn ich bitten darf. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 24, 2008 Share #35 Posted September 24, 2008 Summi Cron lebt in Württemberg, ist aber kein Schwabe. Wäre er einer, würde er die LFI nicht kaufen, sondern in der Württembergischen Landesbibliothek gegenüber seinem Arbeitsplatz lesen, und wenn sie die nicht haben sollte, dort ein Abonnement anregen, und wenn sie der Anregung nicht folgen möchte, zur Stadtbibliothek 100m weiter gehen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 24, 2008 Share #36 Posted September 24, 2008 Summi Cron lebt in Württemberg, ist aber kein Schwabe. Wäre er einer, würde er die LFI nicht kaufen, sondern in der Württembergischen Landesbibliothek gegenüber seinem Arbeitsplatz lesen, und wenn sie die nicht haben sollte, dort ein Abonnement anregen, und wenn sie der Anregung nicht folgen möchte, zur Stadtbibliothek 100m weiter gehen. str. ;-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 24, 2008 Share #37 Posted September 24, 2008 @ Marcel: emigrierter Westfale, wenn ich bitten darf. Du auch ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 24, 2008 Author Share #38 Posted September 24, 2008 In Do haben wir ja auch keinen richtigen Bahnhof, nur eine Pommesbude mit Gleisanschluß. jetzt hab ich sie auch, vor lauter Pommesherstellung haben die MA wohl vergessen die Packung mit der LFI auszupacken! - schöne Leica-Werbebroschüre, vielleicht sollten wir eine Ausnahme machen und die Ausgabe in Wiki nehmen!? Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Joachim3 Posted September 24, 2008 Share #39 Posted September 24, 2008 jetzt hab ich sie auch, vor lauter Pommesherstellung haben die MA wohl vergessen die Packung mit der LFI auszupacken! - schöne Leica-Werbebroschüre, vielleicht sollten wir eine Ausnahme machen und die Ausgabe in Wiki nehmen!? Gruß OLAF Natürlich beschreibt die neue LFI die neuen Leica-Produkte aus Sicht von Leica. Da hat wahrscheinlich schon die Werbeabteilung mitgeholfen. Trotzdem haben mir die Artikel in der aktuellen LFI über die S2 und die neuen M-Objektive gut gefallen. Da werden die Produktneuheiten ausführlich und verständlich beschrieben, so dass der Leser vernünftig informiert wird. Wahrscheinlich wird diese LFI-Ausgabe schnell vergriffen sein. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Various Posted September 24, 2008 Share #40 Posted September 24, 2008 Sehr geehrter Herr Summi Cron sowie str., aus Sparsamkeitsgründen verfügen weder die Württembergische Landesbibliothek noch die Bücherei der Stadt Stuttgart über die LFI. Der Behördengang kann daher gespart werden. Weitere Zeilen erspare ich mir. Freundliche Grüße Various Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.