LUF Admin Posted September 15, 2008 Share #1 Posted September 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, wir mussten den Server gerade für einige Minuten runterfahren, um den Speicher zu erweitern. Jetzt gibt es wieder mehr Platz für Diskussionen Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 15, 2008 Posted September 15, 2008 Hi LUF Admin, Take a look here Kurze Auszeit - Erledigt . I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted September 15, 2008 Share #2 Posted September 15, 2008 Hallo, wir mussten den Server gerade für einige Minuten runterfahren, um den Speicher zu erweitern. Jetzt gibt es wieder mehr Platz für Diskussionen Gruß Andreas Andreas, haben wir denn heute Morgen/heute Nachmittag einen neuen Rekord von wegen "gleichzeitig Online" eingefahren? gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 15, 2008 Author Share #3 Posted September 15, 2008 Andreas,haben wir denn heute Morgen/heute Nachmittag einen neuen Rekord von wegen "gleichzeitig Online" eingefahren? Sorry no - den ca. 2 Jahre alte Rekord kurz nach dem Wechsel auf das neue Forum haben wir nicht geschafft. Damals 769 User, heute waren wir zwischendurch bei ca. 600. Aber über den Tag verteilt werden wir heute alle Rekorde weit hinter uns lassen. Das bisherige Maximum lag bei 3.264, bis jetzt waren schon mehr als 4.400 registrierte User eingeloggt. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 15, 2008 Share #4 Posted September 15, 2008 Hallo Andreas und alle, da ich mir die Lumix G1 gerade schöntrinke, sag ich mal: Prost auf diesen Rekord. Hicks. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 15, 2008 Share #5 Posted September 15, 2008 Hallo Andreas und alle, da ich mir die Lumix G1 gerade schöntrinke ... Gruß Nils welche Farbe ? OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 15, 2008 Share #6 Posted September 15, 2008 Blau läge zwar nahe, aber wohl doch eher schwarz... Aber vielleicht kommt ja noch die gaaanz tolle Kamera für mich von Leica Anfang nächster Woche? (Schade, ich kann gar nicht soviel trinken, dass ich das glaube) Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 15, 2008 Share #7 Posted September 15, 2008 Advertisement (gone after registration) (Schade, ich kann gar nicht soviel trinken, dass ich das glaube)Gruß Nils Nils, Nils, ich mach mir Sorgen ! btw, mei Roter ist schon fast alle . Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted September 16, 2008 Share #8 Posted September 16, 2008 Hallo, wir mussten den Server gerade für einige Minuten runterfahren, um den Speicher zu erweitern. Jetzt gibt es wieder mehr Platz für Diskussionen Gruß Andreas Hättest Du doch bei dem allnächtlichen Neustart um 1:00 Uhr erledigen können Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.