T V Posted September 30, 2006 Share #1 Posted September 30, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen liebe Forenten! so, bin soeben frisch freigeschaltet worden und will mich mal kurz vorstellen..... Mein Name ist Thomas, bin 41 Jahre alt und wohne in Mülheim an der Ruhr. Von Beruf bin ich staat. gepr. Techniker der Fachrichtungen Elektronik und EDV und bin in der Soft- und Hardwareentwicklung tätig. Die Fotografie gehört schon seit vielen Jahren zu meinen Hobbys, wobei ich mich oft und gerne mit schrottiger Industrie beschäftige - davon habe wir ja im Ruhrgebiet mehr als genug. Ein weiterer Schwerpunkt meiner fotografischen Tätigkeiten ist der Nürburgring. Hier fotografier ich leidenschaftlich gerne "Touristenfahrer" und die Aktivitäten rund um den Motorsport. Meine derzeitige Ausrüstung beschrängt sich lediglich auf ein Nikon D70 Gehäuse nebst einigen Objektiven. Einigen alteingesessenen dämmert es sicherlich...... Ja, ich war schon mal vor einigen Jahren im alten Forum tätig....... Ich bin derjenige der seine Leica M4P restauriert und lackiert (!) hat..... Heute bin ich wieder zu Euch gestossen. Warum? Irgendwie hat mich der Leica Virus wieder gepackt. Ich hätte nie gedacht das es passieren könnte..... aber es ist so! Auslösend war schlicht und einfach ein kurzer Bericht in der Glotze, ich glaube es war in der Tagesschau, wo eine Leica M8 gezeigt wurde....... seit dem mache ich schier unglaubliches durch Es freud mich zu sehen das viele von Damals immer noch aktiv sind - allen voran Dr. Gerd H. dem ich viel zu verdanken habe..... Ja, jetzt bin ich wieder hier und überlege nun wieder in Leica zu investieren (was wirklich nicht leicht ist) Auf gutes Zusammensein Euer Thomas V. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2006 Posted September 30, 2006 Hi T V, Take a look here Neuling sagt Hallo....... I'm sure you'll find what you were looking for!