Jump to content

Verhandlung gegen Lee vertagt

Holger1

Recommended Posts

Guest s.m.e.p.
Zu den massiven Beleidigungen und Störung des Betriebsklimas durch Lee kommen noch Fehler in der Geschäftspolitik hinzu.

Ist denn diese Behauptung schon durch das Gericht bestätigt worden?

"Fehler in der Geschäftspolitik"

- im Nachhinein klingt so etwas immer billig und dürfte auch kaum justiziabel sein. Gab es keine Instanz, die diese Fehler vermeiden konnte? Die sie stattdessen im Umkehrschluss lange mitgetragen hat?

Sieht mir eher danach aus, als müsste Leica sich hier ziemlich teuer freikaufen

- von einem gravierenden Fehler in der Personalpolitik.

Guest s.m.e.p.

Advertisement (gone after registration)

Von Holger kriegen wir in letzter Zeit nur noch solchen Häppchen hingeworfen -

"LEITZ-Park im Juni...Juli...September..."

"Verhandlung gegen Lee vertagt"

"LEICA bleibt an der Börse"

etc...

Ich frage mich die ganze Zeit ob er der neue LEICA Presse-Sprecher ist und wenn ja warum er nicht ein bischen ausführlicher formuliert. :confused:

Guest Colt Seavers

Gehen Sie vier Felder zurück und lesen Sie von links nach rechts :D

Von Dir?

Da ich nicht die Gazetten der mittelhessischen Provinz abonniere, bin ich froh für solche kleinen Info-Häppchen. Will ich mehr wissen, frage ich nach, das Forum weiss alles.

Die LEICA-Camera AG hat dem Landgericht in Limburg neue Vorwürfe auf 56 Seiten vorgelegt. Zu den massiven Beleidigungen und Störung des Betriebsklimas durch Lee kommen noch Fehler in der Geschäftspolitik hinzu.

Da muß Mr. Kaufmann ja irgendwie längere Zeit völlig abwesend gewesen sein. Mit der Ehre (de s Besitzes) kommt Verantwortung - immer,

Von Holger kriegen wir in letzter Zeit nur noch solchen Häppchen hingeworfen -

"LEITZ-Park im Juni...Juli...September..."

"Verhandlung gegen Lee vertagt"

"LEICA bleibt an der Börse"

etc...

Ich frage mich die ganze Zeit ob er der neue LEICA Presse-Sprecher ist und wenn ja warum er nicht ein bischen ausführlicher formuliert. :confused:

Hi,

Nee Stefan,

Holger ist nur eifriger Leser der WNZ

( für unwissende " WETZLARER NEUE ZEITUNG " )

und daher recht gut informiert.

Ich finde zumindest für die Nichtabonnenten dieses Blattes

die knappen Hinweise ganz interessant,

wer mehr will, sollte sich den Internetauftritt des Blattes ansehen.

www.mittelhessen.de

Die gesamten Artikel, darf er ja aus Urheberrechtlichen Gründen

hier nicht einstellen.

Gruß

Horst

Wer ist denn Kläger? Ich glaubte Lee; er wollte doch eine Abfindung o.Ä.

Nun bin ich ja Fremdsprachler und lasse mich gerne belehren: wenn Lee klagt, dann kann es wohl keine Verhandlung gegegen ihn sein.

Klagt also Leica?

Wer 56 Seiten braucht, um Vorwürfe wegen Fehler in der Geschäftsführung zu beschreiben, hat seine Sache von Vornherein verloren.

<Deine Rede sei ja, ja, nein, nein> hat einmal einer gesagt. Den kann zwar nicht ein jeder Anwalt nachmachen, aber Vorwürfe sollte man prägnant formulieren.

Und wenn wir schon dabei sind, wieso ist dann die Verhandlung vertagt worden? Damit Herr Lee lesen kann, was Leica ihm im Nachhinein vorwirft, oder damit endlich ein Vergleich abgeschlossen und die Sache außergerichtlich bereinigt wird. Leica sollte sich einen 2. Prozess wie den mit der Hauptversammlung und den aufmüpfigen Aktionären besser nicht leisten.

Hallo,

nach dem Aktiengesetz bestellt der Aufsichtsrat die Vorstandsmitglieder auf längstens 5 Jahre.

Der Vorstand führt die Geschäfte des Unternehmens in eigener Verantwortung.

(ABER: Die grosse Linie der Geschäftspolitik kann vom Aufsichtsrat dem Vorstand festgelegt werden.)

H.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...