Rona!d Posted June 30, 2006 Share #1 Posted June 30, 2006 Advertisement (gone after registration) Bald ist vorbei mit Plastikfähnchen ;-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
skrohmer Posted June 30, 2006 Share #2 Posted June 30, 2006 Bald ist vorbei mit Plastikfähnchen ;-)))) Du scheinst dich ähnlich stark dafür zu interessieren wie ich... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted June 30, 2006 Share #3 Posted June 30, 2006 Einen Vorteil hat es: Es ist endlich mal so ruhig, dass man mal tun kann, was man den ganzen Tag vorhatte, z.B. mal ins Forum zu schauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 30, 2006 Author Share #4 Posted June 30, 2006 Zu Gast bei Loosern? - ja, ich liebe diese Ruhe auf der Strasse, da kann man endlich mal die Balkontür vom Büro offen lassen - nein, jetzt brüllt die Nachbarschaft "Tooor für Deutschland!" ;-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted June 30, 2006 Share #5 Posted June 30, 2006 Zu Gast bei Loosern? - ja, ich liebe diese Ruhe auf der Strasse, da kann man endlich mal die Balkontür vom Büro offen lassen - nein, jetzt brüllt die Nachbarschaft "Tooor für Deutschland!" ;-))) Sind wir jetzt endlich Weltmeister? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 30, 2006 Author Share #6 Posted June 30, 2006 So schnell schiessen die Preussen nicht, Jens. Im Moment sind laut dem Gebrülle der Nachbarschaft Argentinien und Deutschland wieder gleich SCHLECHT ! Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted June 30, 2006 Share #7 Posted June 30, 2006 Advertisement (gone after registration) Mann, bist du heute mies drauf Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 30, 2006 Author Share #8 Posted June 30, 2006 Nein, bin gut drauf und wenn´s vorbei ist, noch besser. Von mir aus kann Deutschland ruhig gewinnen, dann ist bei weiteren Spielen wieder so schön ruhig draussen. Kein Schlangestehen in der Eisdiele z.B.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 30, 2006 Author Share #9 Posted June 30, 2006 So, die Schlägertruppe ist raus - gut so ! Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted June 30, 2006 Share #10 Posted June 30, 2006 eigentlich geht mir Fussball ja am Allerwertesten vorbei, aber beim Penaltyschiessen hätt' ich fast 'nen Herzkasper gekriegt Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 30, 2006 Author Share #11 Posted June 30, 2006 Ja, Penaltyballern ist immer lustig ! - Jetzt fahr ich mal wieder mit der VESPA in die Stadt, die ganzen Irren knipsen ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted June 30, 2006 Share #12 Posted June 30, 2006 ronald, DIE will ich sehen!! Versprochen?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest detlef_f Posted July 1, 2006 Share #13 Posted July 1, 2006 Jetzt bin ich aber beruhigt, ich dachte schon ich sei der einzige Fußballbanause ... Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted July 1, 2006 Share #14 Posted July 1, 2006 mach dir keine Sorgen: Im Hessenpark saßen zur Zeit des Eröffnungsspiels der WM jede Menge Männer (Teilnehmer des Forumstreffens) im Biergarten (ohne Fernseher). Man könnte meinen, DAS sei die Mehrheit. Ich denke eher, ICH gehöre hier diesbezüglich einer Minderheit an. Macht aber auch nix!! manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 1, 2006 Author Share #15 Posted July 1, 2006 ronald, DIE will ich sehen!!Versprochen?? Mmmmh, also bei D/Schweden und D/Argentinien war ich leider mit der 10D unterwegs. Ein paar Bilder von D/Schweden hatte ich im internat. Forum als Test gepostet. Vielleicht schaufel ich mal ein paar outtakes auf eine Unterseite meiner Homepage. Kommt D ins Endspiel, packe ich für die Feierfotos die Leica ein! Gruß, Ronald Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted July 1, 2006 Share #16 Posted July 1, 2006 Ich freue mich einfach über die überraschende Stärke unserer Mannschaft. Ein Mann hat ein Konzept, zieht es entgegen der ach so schlauen Fußballexperten durch und bringt damit eine super Stimmung ins Land, da sollten sich mal die Damen und Herren Politiker eine Scheibe davon abschneiden. Die haben alle nur immer die gleiche Idee-sehe ich jeden Monat auf der Gehaltsabrechnung. Link to post Share on other sites More sharing options...
staehler Posted July 1, 2006 Share #17 Posted July 1, 2006 Ja, Penaltyballern ist immer lustig ! - Jetzt fahr ich mal wieder mit der VESPA in die Stadt, die ganzen Irren knipsen ;-) Dann bist du doch auch auf deine Kosten gekommen. Richtig toll ist es mit anderen zusammen ein Spiel anzusehen, den Verstand auszuschalten und sich mitreißen zulassen. So hast du auch die richtige Stimmung für deine Bilder. Gruß, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 1, 2006 Author Share #18 Posted July 1, 2006 Das schönste Motiv gab´s heute in der Fussgängerzone, da wo die Passantenglotz-Gastronomie angesiedelt ist. Normalerweise sitzen alle mit dem Gesicht zur Fussgängerzone, um besser gaffen zu können und auch um gut gesehen zu werden. Nur heute nicht: Alle zeigten der Fussgängerzone die kalte Schulter, die Flatscreens waren wichtiger. Und ich hatte die Messsucherkiste mit cron 35 einstecken ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted July 4, 2006 Share #19 Posted July 4, 2006 Leute, geht Motorradfahren. Auf den fast leeren Straßen kann man endlich das ganze Gasseil aufwickeln. Mach ich heute Abend auch wieder. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.