Guest breverl Posted September 12, 2008 Share #1 Â Posted September 12, 2008 Advertisement (gone after registration) ... um nicht zu sagen auf den Augen, so nun ist die M8+50summilux retour und da musste ich doch gleich mal etwas vor die linse kriegen, hier das ergebnis - biotomaten aus dem eigenen Garten ... Â gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2008 Posted September 12, 2008 Hi Guest breverl, Take a look here ... Tomaten vor der Linse .... I'm sure you'll find what you were looking for!
josef38 Posted September 12, 2008 Share #2 Â Posted September 12, 2008 ... um nicht zu sagen auf den Augen, so nun ist die M8+50summilux retour und da musste ich doch gleich mal etwas vor die linse kriegen, hier das ergebnis - biotomaten aus dem eigenen Garten ... Â gruss roland Hallo Roland! Gute Aufnahme, aber auch gute Tomaten! Guter Fotograf und auch guter Gartner! Gratuliere! Gruss, Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 12, 2008 Share #3  Posted September 12, 2008 Das Motiv fordert ja geradezu auf ein wenig herum zu spielen:D :   [ATTACH]102983[/ATTACH]  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted September 13, 2008 Share #4  Posted September 13, 2008 ... stehst offenbar nicht so auf Bio ... ... aber witzige Idee ... ... essen möchte ich die grüne aber weniger ... gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 13, 2008 Share #5  Posted September 13, 2008 Da kann man sich (ohne die Grüne) auf ein leckeres Tomatenbrot wirklich freuen. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 13, 2008 Share #6  Posted September 13, 2008 ... stehst offenbar nicht so auf Bio ...... aber witzige Idee ... ... essen möchte ich die grüne aber weniger ... gruss roland  Ich stehe in erster Linie auf Tomaten, die auch danach schmecken, gerne auch Bioanbau! Im übrigen sind auch Grüne Tomaten entsprechend zubereitet sehr lecker, nur ist zur Vorsicht geraten, wegen des Solanin-Gehaltes!  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted September 13, 2008 Share #7  Posted September 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Das mit der "grünen" finde ich witzig (kreativ). Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.