fotoschrott Posted September 8, 2008 Share #1 Posted September 8, 2008 Advertisement (gone after registration) aber Abgänge eines mächtigen Wärmetauschers für die chemische Industrie. M8, V/C 1,4/40mm (fast kein Licht in der Werkshalle). Danke für Anregungen und Kritik. Beste Grüße Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 8, 2008 Posted September 8, 2008 Hi fotoschrott, Take a look here Keine Thermosflaschen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted September 8, 2008 Share #2 Posted September 8, 2008 Hallo Hans, sehr schön und sauber gestaltet. Die Schärfe und die Tiefenschärfe gut gesetzt. Kurzum: Mir gefällt es. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 8, 2008 Share #3 Posted September 8, 2008 Motiv und Gestaltung sind ansprechend, einzig der Hintergrund lenkt etwas ab. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted September 8, 2008 Author Share #4 Posted September 8, 2008 Hallo Karsten, hallo Andresas, danke für die Auseinandersetzung mit meinem Bild! Eure grundsätzliche Zustimmung freut mich deshalb, weil ich das V/C 1,4/40 praktisch nie einsetze. Aber so schlecht ist es eben auch nicht. Die Halle war "zappenduster". Deshalb wirken auch auch die wenigen hellen Stellen im Bild ein wenig störend. Das erste Objekt hätte ich mir persönlich ein wenig schärfer gewünscht. Besten Dank, euer Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 8, 2008 Share #5 Posted September 8, 2008 Hans, mich stört in erster Linie das Blau, nicht die hellen Flecken. Habe es probeweise in s/w umgewandelt und es wurde deutlich harmonischer. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted September 9, 2008 Author Share #6 Posted September 9, 2008 Hallo Andreas, danke für die Beschäftigung mit dem Foto. Könntest du du s/w Version eventuell zur Ansicht hier einstellen? Beste Grüße Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 9, 2008 Share #7 Posted September 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Bitte sehr: [ATTACH]102571[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted September 9, 2008 Author Share #8 Posted September 9, 2008 Danke Andreas, da bin ich bei dir - s/w sieht viel besser aus! Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.