Guest chris_h Posted September 30, 2006 Share #21 Posted September 30, 2006 Advertisement (gone after registration) Nicht schlecht wäre gewesen wenn Sepanta vor dem Einstellen seiner Frage gedacht hätte. Gerd, jeder hat seinen speziellen Charakter, an dem er individuell erkannt werden will ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2006 Posted September 30, 2006 Hi Guest chris_h, Take a look here Meine Meinung. I'm sure you'll find what you were looking for!
ptomsu Posted September 30, 2006 Share #22 Posted September 30, 2006 Shit happens. Das was Du hier denkst ist schlicht weg FALSCH !!!! Hast schon mal die Bilder einer Dlux-2 (ist mit der Dlux3 gleichzusetzten bis auf die bessere Bedienbarkeit und die höhere Empfindlichkeit) mit den Ergebnissen eines DMR verglichen ???? Und die M8 wird sicher zumindest die Qualität des DMR liefern! Da kann ich nur sagen es ist ein himmelhoher Unterschied, soviel ich auch die Dlux2 mag und verwende. Vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 30, 2006 Share #23 Posted September 30, 2006 Nö, Peter, ich hab' nicht auf den Inhalt, sondern auf den Gedankengang an und für sich geantwortet ... Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted September 30, 2006 Share #24 Posted September 30, 2006 Nö, Peter, ich hab' nicht auf den Inhalt, sondern auf den Gedankengang an und für sich geantwortet ... Sorry, das war als Antwort für r3 gedacht Link to post Share on other sites More sharing options...
teufel Posted September 30, 2006 Share #25 Posted September 30, 2006 Geh doch nach drüben! (zu Canon) den nehmen wir da nicht!!! ihr müßt euren forumsdeppen schon selber durchschleppen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 1, 2006 Share #26 Posted October 1, 2006 den nehmen wir da nicht!!!ihr müßt euren forumsdeppen schon selber durchschleppen... Das nehmen wir jetzt mal als Scherz. "Depp" wollen wir hier niemanden heißen. Aber manche Forenten können manchmal auch eine Prüfung sein.... ich zeige auf mich als Beispiel. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
igel Posted October 1, 2006 Share #27 Posted October 1, 2006 Advertisement (gone after registration) 26 Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted October 1, 2006 Share #28 Posted October 1, 2006 28 ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.