Guest leica r3 Posted September 29, 2006 Share #1 Posted September 29, 2006 Advertisement (gone after registration) Guten Tag, nach meiner Meinung her, ist die D-Lux 3 für 600€ gleichgestellt mit der neuen Leica M8 für 4200€. Der einzige Unterschied ist, dass die D-Lux 3 keine Wechselbajonett besitzt. Mehr nicht. Wie denkt ihr. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 29, 2006 Posted September 29, 2006 Hi Guest leica r3, Take a look here Meine Meinung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chris_h Posted September 29, 2006 Share #2 Posted September 29, 2006 Guten Tag,nach meiner Meinung her, ist die D-Lux 3 für 600€ gleichgestellt mit der neuen Leica M8 für 4200€. Der einzige Unterschied ist, dass die D-Lux 3 keine Wechselbajonett besitzt. Mehr nicht. Wie denkt ihr. Shit happens. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted September 29, 2006 Share #3 Posted September 29, 2006 hätten sie die doch besser erst zur PMA 2007 vorgestellt.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted September 29, 2006 Share #4 Posted September 29, 2006 würdest Du die V-lux 1 mit der R9/DMR gleichstellen, hat ja schließlich auch 10MP....!? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kolbi Posted September 29, 2006 Share #5 Posted September 29, 2006 Guten Tag,nach meiner Meinung her, ist die D-Lux 3 für 600€ gleichgestellt mit der neuen Leica M8 für 4200€. Der einzige Unterschied ist, dass die D-Lux 3 keine Wechselbajonett besitzt. Mehr nicht. Wie denkt ihr. ich denke darauf darf keiner eine vernünftige Antwort erwarten Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
strick Posted September 29, 2006 Share #6 Posted September 29, 2006 Geh doch nach drüben! (zu Canon) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted September 29, 2006 Share #7 Posted September 29, 2006 Advertisement (gone after registration) Guten Tag,nach meiner Meinung her, ist die D-Lux 3 für 600€ gleichgestellt mit der neuen Leica M8 für 4200€. Der einzige Unterschied ist, dass die D-Lux 3 keine Wechselbajonett besitzt. Mehr nicht. Wie denkt ihr. Echt?? Die gleiche Kamera für so viel weniger Geld?? Sauerei!!!!!!!!!!!! Ich will die M8 für 600€ (dann nehme ich gleich 3 Stück!!) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
guest Posted September 29, 2006 Share #8 Posted September 29, 2006 Guten Tag,nach meiner Meinung her, ist die D-Lux 3 für 600€ gleichgestellt mit der neuen Leica M8 für 4200€. Der einzige Unterschied ist, dass die D-Lux 3 keine Wechselbajonett besitzt. Mehr nicht. Wie denkt ihr. Stimmt. Die M8 ist nur deshalb teurer, daß nicht so viele Leute eine kaufen und ich auch noch eine abbekomme - hab da ´nen Deal mit Leica . Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 29, 2006 Share #9 Posted September 29, 2006 Hallo Sepanta, jetzt hast Du es geschafft! Ich stehe jetzt vollends vor dem Zusammenbruch!!! Gruß Thomas P.S. Geh mal wieder Sonntags zu Foto Gregor und laß es Dir erklären!!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted September 30, 2006 Share #10 Posted September 30, 2006 Wieder so ein SINNLOSER Thread... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted September 30, 2006 Share #11 Posted September 30, 2006 Guten Tag,nach meiner Meinung her, ist die D-Lux 3 für 600€ gleichgestellt mit der neuen Leica M8 für 4200€. Der einzige Unterschied ist, dass die D-Lux 3 keine Wechselbajonett besitzt. Mehr nicht. Wie denkt ihr. Da fällt mir das DENKEN schwer... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) PS.: Übrigens, Meinungen stehen in der Zeitung...Ich bin immer fest überzeugt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted September 30, 2006 Share #12 Posted September 30, 2006 Wenn nichts mehr geht, funktioniert immer noch der Blödsinn. MfG Dieter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 30, 2006 Share #13 Posted September 30, 2006 Guten Tag,nach meiner Meinung her, ist die D-Lux 3 für 600€ gleichgestellt mit der neuen Leica M8 für 4200€. Der einzige Unterschied ist, dass die D-Lux 3 keine Wechselbajonett besitzt. Mehr nicht. Wie denkt ihr. ich habe es immer befürchtet, dank Dir ist es nun Gewissheit -das Bajonett kostet 3600 € möglicherweise ist hier noch deutliches Einsparpotenzial vorhanden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Juri Posted September 30, 2006 Share #14 Posted September 30, 2006 ich habe es immer befürchtet, dank Dir ist es nun Gewissheit -das Bajonett kostet 3600 € möglicherweise ist hier noch deutliches Einsparpotenzial vorhanden. Bisher hatte ich immer Gadacht der rote Punkt würde 3600 Euronen kosten. Durch die bahnbrechende Entdeckung des Sepanta habe ich etwas lernen dürfen. DANKE, ANKE ... äh Sepanta. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
igel Posted September 30, 2006 Share #15 Posted September 30, 2006 immerhin noch 13 Antworten plus diese bis jetzt. Aber ich glaube es lässt langsam nach..... andy Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted September 30, 2006 Share #16 Posted September 30, 2006 Guten Tag,nach meiner Meinung her, ist die D-Lux 3 für 600€ gleichgestellt mit der neuen Leica M8 für 4200€. Der einzige Unterschied ist, dass die D-Lux 3 keine Wechselbajonett besitzt. Mehr nicht. Wie denkt ihr. stimmt! wen mans so sieht.... mich würde jetzt interessieren, ob sepantas bilder mit der M8 besser würden als mit der D-Lux. wahrscheinlich ist hier wirklich sparpotential vorhanden. liebe leute in solms - seid so nett und schickt ihm eine! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 30, 2006 Share #17 Posted September 30, 2006 Guten Tag,nach meiner Meinung her, ist die D-Lux 3 für 600€ gleichgestellt mit der neuen Leica M8 für 4200€. Der einzige Unterschied ist, dass die D-Lux 3 keine Wechselbajonett besitzt. Mehr nicht. Wie denkt ihr. Sepanta, danke für deinen Hinweis. Ich habe diesbzgl. auch noch etwas recherchiert und festgestellt, die M8 hat auch keine Echtzeit-Vorschau und keinen Autofokus. Da hat Leica bestimmt einen Riesenfehler gemacht. Und mit ein bisschen Geschick kriegt man das Objektiv von der D-Lux 3 bestimmt auch ab. Wenn's dann schlechte Bilder gibt: Einfach wieder festkleben und ab in die Bucht damit... Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pitti Posted September 30, 2006 Share #18 Posted September 30, 2006 Einfach einmalig! Threads wie diesen hier findet man wirklich ausschließlich im Leica Forum. Wenn man denkt die Spitze der Blödelei sei erreicht, gibts noch einen drauf. So findet das ungläubige Staunen kein Ende. Weiter so Leica User. Gruss PeterH Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted September 30, 2006 Share #19 Posted September 30, 2006 Guten Tag,nach meiner Meinung her, ist die D-Lux 3 für 600€ gleichgestellt mit der neuen Leica M8 für 4200€. Der einzige Unterschied ist, dass die D-Lux 3 keine Wechselbajonett besitzt. Mehr nicht. Wie denkt ihr. anders. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 30, 2006 Share #20 Posted September 30, 2006 Nicht schlecht wäre gewesen wenn Sepanta vor dem Einstellen seiner Frage gedacht hätte. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts