Jump to content

Schwebefliege (?) auf einem Blütenstand des Efeus

rainerteubner

Recommended Posts

Interessant :rolleyes:

Ansonsten: Scharf ist etwas anderes und der Bildaufbau ist auch verbesserungswürdig.

Wir sind doch hier im Leica-Forum. Und jedem von uns ist bekannt, daß Leica Linsen schon bei Offenblende die volle Leistung -auch bei Makros- bringen. Deshalb ist es doch ganz normal, die Fliege mit einem Makro-Elmarit 2,8 mit Blende 2 zu fotografieren. FT macht's möglich :)

Wir sind doch hier im Leica-Forum. Und jedem von uns ist bekannt, daß Leica Linsen schon bei Offenblende die volle Leistung -auch bei Makros- bringen. Deshalb ist es doch ganz normal, die Fliege mit einem Makro-Elmarit 2,8 mit Blende 2 zu fotografieren. FT macht's möglich :)

... mensch Ferdinand, vertippst du dich nie ?

Hallo Rainer,

lass dich nicht davon abbringen hier weiter Bilder zu posten. Für Ferdinand ist einfach alles Mist was "NUR" FT ist, aber mal ganz ehrlichalle seine Bilder sind auch nicht super.

Weiter so.

Gruß

Reiner

PS.: Ich finde auch FT gut !

Hallo,

vielen Dank für Eure Kommentare. Leider habe ich mich vertippt, es muß natürlich richtig Blende 2,8 heißen. Ob four thirds oder nicht, ist mir erst einmal egal, mit Silberfilm hätte ich einen ganzen Film verknipsen müssen, um so ein (mäßiges) Ergebnis hinzubringen.

Viele Grüße

rainer

Na ja... geschärft ist noch lange nicht scharf!

Es geht mir nicht darum jemanden zu demotivieren, aber wenn die Mängel nicht offensichtlich sind, kann ich halt auch nicht loben.

Aber auch von mir: Nur fleißig weitermachen, es auch auch mit FT deutlich besser! :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...