frankbernhard Posted September 2, 2008 Share #1 Posted September 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Sorry, diesmal keine Geschichte über den Kundenservice von Leica. Ich besitze, wie alle hier, mehrere Kameras. Eine davon ist keine Leica. Neulich saß ich abends nach der Eröffnung einer Ausstellung mit einem gut gekühlten Vernissagen-Bier und vielen befreundeten Mitausstellungsbesuchern vor der Ausstellungshalle. In der einen Hand das Bier, in der anderen die Kamera. Aber hoppla, was ist denn das? Da wackelt doch was! Es ist die vordere metallene Kameraabdeckung. Sie wird an vier Stellen von kleinen geschwärzten Schrauben festgehalten und beide Schrauben auf einer Seite waren verschwunden! Nach mehreren Tagen Grübelns, woher nur ich diese Ersatzschräubchen bekommen könnte, habe ich mich an den Kundendienst gewandt. 28 Minuten später diese Anwort per E-Mail: Hallo Frank! Ja, ich schick dir 2 Schrauben – kein Problem :-) Kannst du mir noch deine vollständige Adresse sagen? Zwei tage später dann die Sendung mit den Ersatzschrauben. Ich habe keinen Cent bezahlt. Bei der Kamera handelt es sich übrigens um eine Lomo LC-A. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2008 Posted September 2, 2008 Hi frankbernhard, Take a look here Kostenloser Kundenservice. I'm sure you'll find what you were looking for!
esser Posted September 3, 2008 Share #2 Posted September 3, 2008 Schräubchen, rote Punkte und ähnliche Kleinigkeiten, aber auch Durchsichten eines Pradovit und anderer Geräte wurden mir bei Leica CS auch schon mal eben zwischendurch ausgehändigt bzw. gemacht, wobei bei der Frage nach der Rechnung öfters mal abgewunken wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 3, 2008 Share #3 Posted September 3, 2008 Schräubchen, rote Punkte und ähnliche Kleinigkeiten, aber auch Durchsichten eines Pradovit und anderer Geräte wurden mir bei Leica CS auch schon mal eben zwischendurch ausgehändigt bzw. gemacht, wobei bei der Frage nach der Rechnung öfters mal abgewunken wurde. ...ähnliches kann ich auch berichten. Allerdings wenn man mal den CS in Anspruch nehmen muss, dann wird es teuer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 3, 2008 Share #4 Posted September 3, 2008 Das sind doch mal Gründe für eine Lomo:D Ich empfand den kultbedingten Preisaufschlag immer als etwas unverschämt, aber wenn ich höre, daß Schrauben kostenlos verschickt werden, relativiert sich meine Haltung etwas;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.