Guest zebra Posted September 1, 2008 Share #1 Posted September 1, 2008 Advertisement (gone after registration) [attach]101573[/attach] . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2008 Posted September 1, 2008 Hi Guest zebra, Take a look here Im Schuhgeschäft. I'm sure you'll find what you were looking for!
Leographie Posted September 1, 2008 Share #2 Posted September 1, 2008 Bei den Schuhpreisen ist dem Fotografen wohl schwindelig geworden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted September 1, 2008 Share #3 Posted September 1, 2008 Gib´s zu, Du wolltest Dich nur nicht entscheiden können.. Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 1, 2008 Share #4 Posted September 1, 2008 Ihr habt beide Recht. Meine Frau wollte sich nicht nur für ein Paar Schuhe entscheiden. Deshalb wurde mir schwindelig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 1, 2008 Share #5 Posted September 1, 2008 Das verstehe ich nicht. Eine Frau, die mehr als entscheidungssicher ist, gibt doch Halt. Da verstehe ich das Bild als solches viel mehr.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 1, 2008 Share #6 Posted September 1, 2008 Richtig ... "Halt" hatte ich noch gesagt. Daran kann ich mich erinnern. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted September 1, 2008 Share #7 Posted September 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Mit gestalterischer Unschärfe hat das nur wenig zu tun; noch weniger mit Spannung durch Unschärfe. Vielleicht soll sie ja vom banalen Motiv ablenken. Dann aber ist das Bild nichts. Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted September 1, 2008 Share #8 Posted September 1, 2008 Das nenne ich mal ein realistisches Foto. Das Bild sehe ich auch immer kurz bevor ich umfalle, wenn ich mit meinen drei Mädels Schuhe kaufen gehe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 2, 2008 Share #9 Posted September 2, 2008 Kein Motiv ist als solches banal, banal kann auch das scheinbar Großartigste werden, je nachdem, wie man es sieht.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
R2-D2 Posted September 2, 2008 Share #10 Posted September 2, 2008 Ich habe ohne Zögern "zustimmendes Nicken" assoziiert... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 2, 2008 Share #11 Posted September 2, 2008 ...wenn ich mit meinen drei Mädels Schuhe kaufen gehe Hallo Karsten, DAS tust Du Dir an??? Wow! :D Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 2, 2008 Share #12 Posted September 2, 2008 Hallo "Zebra", ach ja, noch etwas zum Bild: Anders, aber in Verbindung mit Titel nicht grudsätzlich schlecht. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted September 2, 2008 Share #13 Posted September 2, 2008 Hallo Karsten, DAS tust Du Dir an??? Wow! :D Gruß Thomas Thomas, ich bin ein mutiger Mann. Ich fotografiere sogar manchmal noch analog Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.