Guest m6harry Posted September 27, 2006 Share #1 Posted September 27, 2006 Advertisement (gone after registration) Off-Topic, aber nur mal so am Rande: Habe in den letzten 2 Jahren etliche Leitz/Leica-Vergrößerer jeder Art gekauft-genutzt -verkauft, usw. und nebenbei immer wieder einen Axomat 4 in Bestzustand zum Nulltarif angeboten .... keiner wollte ihn haben. Heute Abend habe ich ihn zum Sperrmüll auf die Straße getragen ... traurig, oder ? Ein netter polnischer Schnäppchenjäger hat sich dann doch noch erbarmt ....dafür hat er dann noch ein paar alte Vergrößerungsrahhmen, Duka-Lampen etc. mitgekriegt .. und er schaute am Ende ganz HAPPY drein. Aber ob er je damit Abzüge macht ? Anyway, someone makes someone happy :-) Gruß Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 27, 2006 Posted September 27, 2006 Hi Guest m6harry, Take a look here Das tat richtig weh .... I'm sure you'll find what you were looking for!
uulrich Posted September 27, 2006 Share #2 Posted September 27, 2006 Das Problem ist der Transport/Versand - Waerst Du in Edinburgh, ... bei mir gaebe es auch ein klasse Lager, eiskalt natuerlich. Oder einen anderen Ort in Scotland nach Deiner Wahl. Ausser den Islands natuerlich, Highlands aber schon ... :-) Aber wie sagt Ihr so schoen... > Anyway, someone makes someone happy :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted September 27, 2006 Share #3 Posted September 27, 2006 Harald, ja, Du musst jetzt stark sein, ob der Trennung - irgendwann wird der Schmerz nachlassen. Aber dafür hast Du jemand anderem etwas Gutes getan und das bleibt bestehen! Gruß, Tim dessen Vergrößerer bereits seit Jahren auf dem Dachboden verstaubt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 27, 2006 Share #4 Posted September 27, 2006 Seh ich auch so: Entwicklungshilfe der besonderen Art ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 27, 2006 Share #5 Posted September 27, 2006 Ein Pfadfinder!? Die gute Tat des Tages. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 28, 2006 Share #6 Posted September 28, 2006 Falls jemand noch gescheite Entwicklungsdosen übrig hat, ich bekomme meine Grossformatspirale nicht in meine kleine Jobo-Dose. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.