Brotspinne Posted August 27, 2008 Share #1 Posted August 27, 2008 Advertisement (gone after registration) M8 + 28er 'cron Gruß, Mareike Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2008 Posted August 27, 2008 Hi Brotspinne, Take a look here Privat Area. I'm sure you'll find what you were looking for!
Brotspinne Posted August 28, 2008 Author Share #2 Posted August 28, 2008 Und zum gleichen Thema: "The Kitchen" Link to post Share on other sites More sharing options...
Brotspinne Posted September 8, 2008 Author Share #3 Posted September 8, 2008 Herjee, 4 Bilder, 109 Klicks und niemand tut seine Meinung kund. Sind die Bilder unter Niveau oder einfach so uninteressant? (Was auf's gleiche hinausläuft.) Ich hatte mich auf Eure Meinung gefreut. Gruß, Mareike Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 8, 2008 Share #4 Posted September 8, 2008 Mareike, ich würde ja was schreiben, wenn die Bilder nicht so schrecklich klein wären, dass man (zumindest ich) kaum was erkennt. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 8, 2008 Share #5 Posted September 8, 2008 Herjee, 4 Bilder, 109 Klicks und niemand tut seine Meinung kund. ... ... das passiert schon mal, hat aber sicher nichts zu bedeuten. Und ist immer noch besser als "Lovely composition, light, contrast, detail and tonal range." Mir gefallen Deine Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoersch Posted September 8, 2008 Share #6 Posted September 8, 2008 Im Titel kombinierst Du ein deutsches und ein englisches Wort, bei den Bildern jeweils zwei sehr unterschiedliche Fotos, z. B. eine enge Küche und einen Hotelgang unter dem wiederum englischen Titel "The Kitchen". Da die Gestaltung der Fotos selbst wenig Aufmerksamkeit erregt, kann der Betrachter nur vermuten, daß es nicht um deren Form sondern Inhalt geht. Ohne jeglichen Kontext fällt es mir jedoch schwer z. B. zu Küche und Hotelgang etwas zu sagen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Brotspinne Posted September 8, 2008 Author Share #7 Posted September 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Andreas, ich hatte die Bilder so klein eingestellt, damit man die beiden, die zueinander gehören sollen auch nebeneinander betrachten kann. Hier habe ich sie nochmal größer... Gruß, Mareike Link to post Share on other sites More sharing options...
Brotspinne Posted September 8, 2008 Author Share #8 Posted September 8, 2008 @Zebra, danke! Und richtig, "Lovely composition, light, contrast, detail and tonal range." ist nicht wirklich hilfreich... @Manfred, ich hatte gehofft, der Kontext erschließt sich aus den Bildern. Da ich viel unterwegs bin, habe ich versucht, genau das in Bildern wiederzugeben. (Und in der Überschrift fehlt ein "e".) Gruß, Mareike Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 8, 2008 Share #9 Posted September 8, 2008 Hallo Mareike, Du kennst ja meine Meinung zu den Bildern. Vom Thema, als auch von der Umsetzung finde ich Deine Idee mehr als überzeugend. Dazu die gute Präsentation als Gegenüberstellung, zwischen "gemütlichen zu Hause" und "kalter Hotelstimmung". Ich erinnere mich da auch an das Bild mit dem Konferenzraum auf der einen- und dem kleinen gedeckten Tisch mit der Teekane auf der anderen Seite. Aber das hast Du hier ja nicht gezeigt. Mein persönlicher Favorit ist auch hier "The Kitchen". Ich finde die Bildidee mit dem mit dem schmutzigen Geschirr auf dem Boden an der Tür und die Sicht über den leeren Flur klasse und kreativ schön gelöst. Mareike, bleib hier weiter am Ball. Auf weitere Bilder dieser Serie bin ich schon jetzt gespannt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Brotspinne Posted September 8, 2008 Author Share #10 Posted September 8, 2008 Hallo Thomas, vielen Dank für Deinen Zuspruch! Ich bleib am Ball.... Gruß, Mareike Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted September 8, 2008 Share #11 Posted September 8, 2008 Mareike, wenn Du mal wieder bei einem der Treffen im Raum Köln bist und wir sehen uns dann sage ich mal meine Gedanken zu der Serie, es hier niederzuschreiben wäre zu aufwendig. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted September 13, 2008 Share #12 Posted September 13, 2008 Ich finde die kleine Bildpaare bzw. Gegenüberstellungen klasse. Wobei erst beim 2. Bildpaar mir klar wurde, das hier für mich der Kontrast private Heimelichkeit im Gegensatz zur Hotelanonymität gezeigt wird. Denn es gibt ja auch Designwohnungen und Bäder, die privat genutzt werden und auch sehr schön sein können. Schöne Idee und für mich zumindest leicht verständlich. Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Brotspinne Posted September 15, 2008 Author Share #13 Posted September 15, 2008 @Rolf, ich bin gespannt. @Möbi, vielen Dank! Gruß, Mareike Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted September 15, 2008 Share #14 Posted September 15, 2008 @Rolf, ich bin gespannt. Gruß, Mareike Schau`n wir mal. Die Idee zur Serie ist Klasse. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.