Graf Lomo Posted October 26, 2008 Author Share #21 Posted October 26, 2008 Advertisement (gone after registration) So dann halten wir jetzt den 23.11. fest. Wir bekommen wohl nächste Woche eine Rückmeldung zur Führung. Ansonsten gehen wir eben ohne Führung. Das Treffen sollte aus meiner Sicht spätesten um 10 Uhr stattfinden, damit wir auch Licht zur Verfügung haben. Denn genauen Startpunkt gebe ich bekannt, wenn ich eine Rückmeldung zur Führung erhalten habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2008 Posted October 26, 2008 Hi Graf Lomo, Take a look here Forums Stammtisch in Hannover. I'm sure you'll find what you were looking for!
tfreudenberger Posted October 26, 2008 Share #22 Posted October 26, 2008 So dann halten wir jetzt den 23.11. fest. Wir bekommen wohl nächste Woche eine Rückmeldung zur Führung. Ansonsten gehen wir eben ohne Führung. Das Treffen sollte aus meiner Sicht spätesten um 10 Uhr stattfinden, damit wir auch Licht zur Verfügung haben. Denn genauen Startpunkt gebe ich bekannt, wenn ich eine Rückmeldung zur Führung erhalten habe. Super, das ihr euch für den 23. entschieden habt. Werde auf jeden Fall dabei sein. Viele Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted November 1, 2008 Author Share #23 Posted November 1, 2008 Weiter geht es hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/68012-23-11-08-roter-faden-hannover.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.