Guest lucky luke Posted August 25, 2008 Share #1 Â Posted August 25, 2008 Advertisement (gone after registration) LFI Gallery - Galerie Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2008 Posted August 25, 2008 Hi Guest lucky luke, Take a look here Editor's Choice. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted August 25, 2008 Share #2  Posted August 25, 2008 Ich gratuliere ! Gute Wahl  Gruß,  Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 25, 2008 Share #3 Â Posted August 25, 2008 +++ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted August 29, 2008 Share #4  Posted August 29, 2008 LFI Gallery - Galerie  Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted August 30, 2008 Share #5  Posted August 30, 2008 willkommen im "Club"... ...   Grüße,  Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted August 30, 2008 Share #6  Posted August 30, 2008 gratuliere auch, aber das Bild zeigt eine Art der Fotografie die ich in den Papierkorb gebe, scheint mir eher im Zufall entstanden zu sein.  Frage daher, ist das die neue Art zu fotografieren?  Ist das die Abkehr der inszenierten geradlinigen Fotografie?  Ist das der Kontrapunkt?  Bestätigt diese scheinbar belanglose Bildkunst nicht durch die Unschärfe und Schrägheit das "hohe" Handwerk der Altmeister?  Ich meine es nicht ironisch, sondern frage ernst und mit der Hoffnung um eine ehrliche Antwort.  Hier im Forum gibt es ja einige die dieses Stil bevorzugen, andere wiederum gehen andere Wege. Ist es eine Auseinandersetzung mit der "konservativen" Fotografie? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted August 30, 2008 Share #7  Posted August 30, 2008 Advertisement (gone after registration) willkommen im "Club"... ...  Grüße,  Jan  ist bereits mein zweites, ich bin also besser als du.   @all danke  @martin auf die gefahr hin noch arroganter als bisher rüberzukommen, antworte ich trotzdem.  zufall ist es, weil mir das foto so gelungen ist, wie ich es vorher im kopf hatte.  es ist meine art zu knipsen. ob das neu oder alt ist, ist mir schnuppe.  ich schwenke in den stilrichtungen oft hin und her, sonst wird es mir zu langweilig. wichtig ist, es _muß_ franke-stil haben.   das foto ist aus einer serie, es gab auch drei, vier langweilige "mainstreamfotos" für die hundebesitzerin.  ziel war es ein foto zu machen, bei dem man den eindruck bekommt, der hund bewegt sich.  ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. falls nicht, kannst du ja nochmal nachhaken.  gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lucky luke Posted August 30, 2008 Share #8  Posted August 30, 2008 kleiner nachtrag! ob ein foto klasse oder schrott ist, hängt stark vom ort der präsentation ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted August 30, 2008 Share #9  Posted August 30, 2008 .....ist bereits mein zweites, ich bin also besser als du. ....  gruss   ..nee oder?!.....da muß ich gleich mal nachlegen!...   Grüße,  Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.