S/W Posted August 24, 2008 Share #1 Â Posted August 24, 2008 Advertisement (gone after registration) ...im Hessenpark: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2008 Posted August 24, 2008 Hi S/W, Take a look here Es gibt sie noch, die alten Dinge..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted August 31, 2008 Share #2  Posted August 31, 2008 Ein Motiv, an dem ein Fotograf nicht achtlos vorbeigehen sollte. Schön zu sehen.  Aber: ? Warum sagt niemand was zu diesem Foto? Mir gefällt es sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 1, 2008 Share #3  Posted September 1, 2008 Hallo Stefan,  ich schliesse mich hier Johann gerne an. Ein Motiv wo man nicht einfach daran vorbei läuft.  Nur wirkt es vom Licht her etwas stumpf und auch zu mittig. Ein Versatz in Richtung goldener Schnitt hätte hier wahrscheinlich schon einiges mehr gebracht.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.