Jump to content

"private Fehden..."???

Guest lll

Recommended Posts

• Replies 100
  • Created
  • Last Reply
Och ja, ich heul' gleich mit. Es gibt kein Grundrecht auf Stänkern in einem fremdfinanzierten Forum. Mache jeder sein eigenes auf, der das will.

Aber sonst geht's gut? Verteilst Du hier die Grundrechte? Lies dir das igel-Post nochmal durch. Das sind die Forenten, die mit ihren unsäglichen Parolen gesperrt gehören.

Andy;

Dein 'igel' posting verlangt nach Klaerung. Ich Denke, da sind einige klarstellende Worte von Deiner Seite noch einmal notwendig geworden.

> 'Dies würde im Hintergrund ablaufen und dann wären ein paar

> Leute von heute auf morgen gelöscht-fertig.'

Dieses 'Verschwinden lassen' ist sicherlich nicht der geeignete Weg in heutiger Zeit. :-(

OK Uwe, ich setze es Dir noch mal auseinander, obwohl ich der Meinung bin, ich hätte mich ausgesprochen klar und verständlich ausgedrückt.

Deiner und Peters Versuch mich hier wieder in eine so für uns Deutsche ungeliebte Ecke zu drängen zieht hier nicht. Dies ist mal wieder eines der üblichen Totschlagargumente und Killerphrasen, die mich nicht kratzen.

Wenn ich mir überlege, wofür dieses Forum gemacht ist, wofür es finanziert wird und welche Leute hier mit viel Arbeitseinsatz und Mühen versuchen den Laden am Laufen zu halten, finde ich es unerträglich, wieviele es hier gnadenlos als Selbstdarstellungplattform ausnutzen und damit den Grossteil der übrigen aktiven oder passiven Leser vergraulen. Potentielle Kunden die hier erstmals reinschauen, na was haben die für einen Eindruck? Nun jeder blamiert sich selbst so gut er kann, ok. Ich auch, aber ich tue es unter meinem Namen und stehe dafür gerade. Die Kritik an Mods und Admin hat sich innerhalb der letzten Wochen doch zum Selbstläufer entwickelt, es geht doch um nicht anderes mehr. Ich habs so satt -ich kann es mit Worten nicht beschreiben. Leider lassen sich ja schon Leute davon anstecken, denen ich das früher gar nicht zugetraut hätte, Massenhysterie ? Gruppendynamik?? Für mich anders nicht zu erklären.

Ich möchte mal wissen, warum gerade dieses Forum so eine herrliche Bühne bietet , sich selbst zu inszenieren und Sparringkämpfe auszutragen. Aus anderen Foren kenne ich dies nicht oder es ist die Ausnahme.

Und noch so viel zum "verschwinden lassen". Wenn ich auf meiner Party das Gefühl hätte, da kämen ein paar Rüpel, die sich einen Spass draus machen, mir den Laden aufzumischen, meint Ihr da würde ich das diskutieren anfangen und noch zusehen, wie mir die anderen Gäste in Schlägereien mitverwickelt werden?

Manchmal muss man zum Schutz der Mehrheit auch unangenehme Entscheidungen treffen, und da könnt Ihr über mich denken wie Ihr wollt oder meine Meinung traurig finden oder betroffen sein, dass ich so was schreckliches machen würde oder oder oder.

So ich hoffe, es ist nun klar.

Alles hat seine Grenzen , incl. meiner Geduld !

andy

Advertisement (gone after registration)

Sie sehen dass man hier seine Meinung nicht frei äußern kann oder darf. Deine Party wollte ich nicht besuchen, deine erste Anmerkung reicht mir.

Dem schließe ich mich an. Wenn ich hier das erste Mal reinschauen würde und dann gleich ein wildgewordener Berserker mit einer - sagen wir mal vorsichtig: politisch zweifelhaften Bemerkung ("Dies würde im Hintergrund ablaufen und dann wären ein paar Leute von heute auf morgen gelöscht-fertig.") daher käme, dann würde ich mich angewidert entfernen.

Aber solche Leute geben lieber Partys als über ihre Gesinnung oder ihre unsäglichen Forumsbeiträge nachzudenken.

Peter

PS: Die nachgereichte Erklärung von Herrn Doeker macht die Sache nur noch schlimmer.

Potentielle Kunden die hier erstmals reinschauen, na was haben die für einen Eindruck?

andy

Na ja, auf jeden Fall wird ihnen schon mal Leicas neuestes Baby vorenthalten - weitgehend zumindest ... und der Rest ist ohnehin Schweigen. :o

Und: Friedhelm hat ja SO Recht !

mein "lieber" Herr Schmidt, was schlechtes geraucht ?

wenn ich mich auf Ihre unsäglichen Auslassungen noch weiter einlassen wuerde, wuerde genau das entstehen, was ich selbst als unerträglich empfinde, und was ich keinem anderen Forumsleser zumuten möchte, nämlich eine private Fehde.

Abschliessend dazu möchte ich dazu nur noch eines sagen, nämlich daß ich die Titulierung meiner Person als "wildgewordener Beserker" und Ihre haltlosen Polemisierungen zu meinen "politisch zweifelhaften Bemerkungen" als bezeichnend für IHRE Umgangsformen ansehe, und ich froh bin (und Sie können dies auch sein) sie nicht auf meiner Party zu sehen.

Wenn Sie mal das täten, was sie von mir aus könnten, dann käme ich den ganzen Tag nicht mehr zum sitzen.

glück auf

andreas

eine private Fehde

Die entsteht schon mal, wenn man unbedacht sowas ("Dies würde im Hintergrund ablaufen und dann wären ein paar Leute von heute auf morgen gelöscht-fertig.") schreibt.

Peter

Andreas,

was ist traurig?, das ich hier offen sage, wie ich dieses unsägliche Hin und Her beenden würde? Oder daß eher, daß Ihr mir unterschwellig Stasi, Nazi oder sonswas Methoden vorwerft ?

Ihr könnt Euch ja noch ein bischen weiter an den Grabenkämpfen delektieren. Mit solchen EndlosLiberalundPluralismus-diskussionen werdet Ihr NIE zu normalen erträglichen Zuständen kommen.

Hätte nicht gedacht, daß mir mal so heftig der Kragen platzen würde, aber ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert.

andreas

Ihr kennt sicher die Sendung "Hart aber Fair", oder?

In dieser Sendung hat ein Gast auch einmal versucht, einen andere Gast in die rechte Ecke zu stellen und diese Nazi Totschlagphrase zu verwenden.

Da hat der liebe Herr Plassberg (der Moderator) dem Herrn das Wort entzogen und ihm gesagt, die Ereignisse aus dieser Zeit seien mit nichts was heute passiert zu vergleichen und er verbittet sich in seiner Sendung solche Vergleiche aus Respekt vor seinem anderen Gast und der Opfer. Chapeau!

Was bilden sich denn Forenten ein, die versuchen anderen sowas zu unterstellen?

Entweder wissen sie um ihre eigenen schlechten Argumente oder handelt es sich um solche Ultratoleranten...um Vorurteile zu bedienen: Die mit Doppelnamen, die gern Grün oder Alternativ wählen und für den Weltfreiden kämpfen.

Die Generation, über die Helmut Schmidt sagt, es sei die Generation, die einfach gegen alles gewesen sei?

Spielt euch doch nicht so auf und meckert an den Moderatoren rum!

Den Stress gibt es doch nicht wegen den Moderatoren, sondern weil einige es nicht vertragen, dass ihr Fehlverhalten plötzlich geahndet wird!

Und dann von Verlust von Freiheit reden...haha..ist es Freiheit, wenn man die Freiheit und die Rechte den anderen beschneidet?? Nein...das sagt unser GG auch...das plädiert nämlich nicht nur für die Meinungsfreiheit, sondern auch für deren Grenzen!

Denkt doch mal an Kant...kann das Verhalten der Pöbler denn Grundlage einer allgemeinen Gesetzgebung sein?? SIcher nicht!

MACHT EUCH NICHT IRRE....IHR SEID'S SCHON!

(D.Hildebrandt)

Sven

Ihr kennt sicher die Sendung "Hart aber Fair", oder?

In dieser Sendung hat ein Gast auch einmal versucht, einen andere Gast in die rechte Ecke zu stellen und diese Nazi Totschlagphrase zu verwenden.

Da hat der liebe Herr Plassberg (der Moderator) dem Herrn das Wort entzogen und ihm gesagt, die Ereignisse aus dieser Zeit seien mit nichts was heute passiert zu vergleichen und er verbittet sich in seiner Sendung solche Vergleiche aus Respekt vor seinem anderen Gast und der Opfer. Chapeau!

Was bilden sich denn Forenten ein, die versuchen anderen sowas zu unterstellen?

Entweder wissen sie um ihre eigenen schlechten Argumente oder handelt es sich um solche Ultratoleranten...um Vorurteile zu bedienen: Die mit Doppelnamen, die gern Grün oder Alternativ wählen und für den Weltfreiden kämpfen.

Die Generation, über die Helmut Schmidt sagt, es sei die Generation, die einfach gegen alles gewesen sei?

Spielt euch doch nicht so auf und meckert an den Moderatoren rum!

Den Stress gibt es doch nicht wegen den Moderatoren, sondern weil einige es nicht vertragen, dass ihr Fehlverhalten plötzlich geahndet wird!

Und dann von Verlust von Freiheit reden...haha..ist es Freiheit, wenn man die Freiheit und die Rechte den anderen beschneidet?? Nein...das sagt unser GG auch...das plädiert nämlich nicht nur für die Meinungsfreiheit, sondern auch für deren Grenzen!

Denkt doch mal an Kant...kann das Verhalten der Pöbler denn Grundlage einer allgemeinen Gesetzgebung sein?? SIcher nicht!

MACHT EUCH NICHT IRRE....IHR SEID'S SCHON!

(D.Hildebrandt)

Sven

Geht's noch? An den Moderatoren meckert überhaupt niemand rum.

Im Gegensatz zu Dir versuchen wir zu helfen.

Und in die rechte Ecke wird hier auch niemand gestellt. Lies Dir das

oben nochmal durch und Du wirst feststellen, dass sich allenfalls einer

selbst dahin gestellt hat. Alles klar? Und pass ein bisschen auf mit Deinen

Vorwürfen!

Peter

Geht's noch?

Verwende doch mal einen anderen Spruch...das ist ja schon abgedroschen

An den Moderatoren meckert überhaupt niemand rum.

Im Gegensatz zu Dir versuchen wir zu helfen.

Helfen nennt man das jetzt aha...dann möchte ich wissen, wie bei Dir die Erste Hilfe aussieht:D

Ihr seid Bedenkenträger, die sich nicht mit einer neuen Situation abfinden könnt.

Lasst doch die Moderatoren mal einfach ihren Job machen!

Und in die rechte Ecke wird hier auch niemand gestellt. Lies Dir das

oben nochmal durch und Du wirst feststellen, dass sich allenfalls einer

selbst dahin gestellt hat. Alles klar? Und pass ein bisschen auf mit Deinen

Vorwürfen!

So und wie ließt sich das?

sagen wir mal vorsichtig: politisch zweifelhaften Bemerkung

Ach, wie sind denn dann "politsche zweifelhafte Bemerkungen zu verstehen"?

Dann drück Dich doch bitte so aus, dass es jeder versteht, so wie Du es meinst, und verwende nicht so "intelektuell anmutende" Anspielungen

Und pass ein bisschen auf mit Deinen

Vorwürfen!

Neenee...dann pass Du mal auf Deine Anspielungen auf...oder vergiss nicht das, was Du geschrieben hast

So Superschlaue...die mag ich besonders!

Sven

Sven, ich denke, Du diskreditierst Dich mit Deinem Geschreibsel selbst.

Peter

So einfach kann man es sich auch machen, gell.

Erinnert mich an Das Statement von Günter Oetinnger zum Thema Verkauf von badischen Kulturgütern. Die Kritik von anderen als blöd darzustellen ist halt bequem....

Aber passt genau zu Deiner restliche Rhetorik.....

Mit solchen EndlosLiberalundPluralismus-diskussionen werdet Ihr NIE zu normalen erträglichen Zuständen kommen.

Das meine ich mit Bedenkenträgern

Sven

Achja...was sind denn jetzt politisch zweiffelhafte Bemerkungen?? Kann man das definienieren oder dient es nur als intelektuelle

Worthülse? Du stellst hier solche Worthülsen in den Raum, wenn andere diese Vorwürfe dann konkretisieren und diese beim Namen nennen, dann heißt es von Dir:" Wenn Du das sagst" oder " Du diskreditierst Dich selbst". Selber Vorwürfe in den Raum stellen und dann aber so tun als würden die anderen sich selbst so bezeichnen...spitze..wie oben von mir gesagt....bequem halt.

Sven, Du musst dich dringend als Moderatorenanwärter melden. So Männer wie dich brauchen die.

Es fragt sich nur, was für Gästen ein Forum braucht...und welches Benehmen von diesen notwendig ist, dass man keine Moderatoren braucht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...