Roland L. Posted August 23, 2008 Share #1 Posted August 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Bahnhof des Amsterdamer Stadions Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 23, 2008 Posted August 23, 2008 Hi Roland L., Take a look here Bahnhof. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted August 24, 2008 Share #2 Posted August 24, 2008 Dies Bild ist mir im Vordergrund zu leer und es würde von einem Beschnitt sicherlich profitieren.... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted August 24, 2008 Share #3 Posted August 24, 2008 Rolltreppe weiter nach vorne hollen und Kamera nach oben hin postieren. So hätte ich es gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kalokeri Posted August 26, 2008 Share #4 Posted August 26, 2008 Rolltreppe weiter nach vorne hollen und Kamera nach oben hin postieren. So hätte ich esgemacht. Bescheidene Frage: wie? Kamera nach oben schwenken, macht stürzende Linien. Leiter mitbringen vermutlich Ärger. Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 26, 2008 Share #5 Posted August 26, 2008 ich find sehr sauber und klasse! (perfekt ausgerichtet.stativ?) etwas vordergrund könnte man noch wegschneiden, aber die treppe "atmet" so schön. solche bilder druckt man doch etwas größer aus, da ist etwas raum immer ganz schön. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted August 26, 2008 Share #6 Posted August 26, 2008 Bescheidene Frage: wie? Kamera nach oben schwenken, macht stürzende Linien. Leiter mitbringen vermutlich Ärger. Thomas stürzende Linien bei 1 Meter Senkrechte und 30 Meter "im Raum" in zwei Ebnen!... .....dürfte kein Problem sein... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted August 26, 2008 Author Share #7 Posted August 26, 2008 Advertisement (gone after registration) ich find sehr sauber und klasse! (perfekt ausgerichtet.stativ?) etwas vordergrund könnte man noch wegschneiden, aber die treppe "atmet" so schön. solche bilder druckt man doch etwas größer aus, da ist etwas raum immer ganz schön. lg matthias Nein, kein Stativ, MP + Summicron 28, dafür ist es aber auch leicht verkantet (Sieht man am Bogen bei der Rolltreppe) Den leeren Raum wollte ich eigentlich auch so drauf haben, gut ein bisschen beschneiden könnte man ihn wahrscheinlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
ede Posted September 1, 2008 Share #8 Posted September 1, 2008 Wieder Symmetrie. Ich liebe das. Aber man hätte die Symmetrie noch mehr symmetrisch werden lassen sollen.:-) Sprich: unnötiges weg damit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.