meberliner Posted August 18, 2008 Share #1 Posted August 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Im Automobilforum Unter den Linden in Berlin wird eine Fotoaustellung, veranstalltet von National Geographic gezeigt, mit phantastische Naturaufnahmen aus Deutschland. Alle forografiert von Norbert Rosing mit der R8. Hingehen lohnt sich wirklich. Läuft noch bis 21.9.08. Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2008 Posted August 18, 2008 Hi meberliner, Take a look here Phantastische Fotoausstellung - Leica R8. I'm sure you'll find what you were looking for!
S/W Posted August 18, 2008 Share #2 Posted August 18, 2008 Schade, werde ich nicht schaffen, bis dahin nach Berlin zu kommen. Gibt es einen Link zur Ausstellung??? Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted August 19, 2008 Share #3 Posted August 19, 2008 Schade, werde ich nicht schaffen, bis dahin nach Berlin zu kommen. Gibt es einen Link zur Ausstellung??? Link nicht, aber aus extrem gut unterrichteten Kreisen () weiss ich, dass es hauptsächlich Bilder mit dem Thema "Wildes Deutschland" sind, das auch als Buch erschienen ist, Hier der Link: Norbert Rosing - Bücher ziemlich in der Mitte - auch sehr zu empfehlen. Grüße Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
meberliner Posted August 19, 2008 Author Share #4 Posted August 19, 2008 Ja es gibt einen Link zum Forum: Volkswagen Automobil Forum: Homepage. Aber der Link zur Web-Seite von Norbert Rosing ist besser. Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
meberliner Posted August 19, 2008 Author Share #5 Posted August 19, 2008 Der Link lautet: Willkommen bei / Welcome to Norbert Rosing Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.