poseidon Posted August 18, 2008 Share #1 Posted August 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Hi, so etwa hätte sie ausgesehen, wenn das Wetter bei uns bessser gewesen währe. Telyt 560mm+Apo1,4 Extender+E3=1568mm Brennweite [ATTACH]99834[/ATTACH] so blieb nur die nachträgliche Illusionierung mit PS Aber die nächste Chance wird kommen................ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2008 Posted August 18, 2008 Hi poseidon, Take a look here Partielle Mondfinsternis vor 2 Tagen. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted August 18, 2008 Share #2 Posted August 18, 2008 Hallo Horst, so sah es bei uns aus ( HG ). Fotos mit der V-Lux und jeweils Bildausschnitte da kein Telekonverter zur Hand. Eine Überarbeitung fand auch nicht statt. Bitte deshalb die Qualität zu entschuldigen. Alle Aufnahmen freihand mit AWD = AntiWackelDackel. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 18, 2008 Share #3 Posted August 18, 2008 ...und so ist alles wieder in Ordnung. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 20, 2008 Author Share #4 Posted August 20, 2008 Hallo Marcel, ja, so hätte ich es auch gerne gesehen, aber leider war gerade zu der Zeit der Himmel Wolkenverhangen. Mein Bild entstand so ca. 2 Std. später............. Da ich ohnehin alles aufgebaut hatte, habe ich ein paar Aufnahmen gemacht, obwohl auch da noch Dunstartige Nebelwolken den Gesamteindruck leicht störten. Gruß Horst PS auf welche Brennweite kommt die Kamera auf KB umgerechnet? Mein Bild ist kein Ausschnitt! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 20, 2008 Share #5 Posted August 20, 2008 Hallo Horst, die Meldung hatte ich erst im Fernsehen erfahren und bin dann raus zum fotografieren. Also eine spontane Entscheidung. Soviel zur Prozedur. Die Brennweite waren lt. Scala auf der V-Lux 420 mm Kleinbildäquivalent. Im Anhang habe ich Dir das Originalfoto 2 x verkleinert ( also ganze Größe gesamt verkleinert ) angehängt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.