telewatt Posted August 17, 2008 Share #1 Posted August 17, 2008 Advertisement (gone after registration) wenn es zu viel wird, sagt bescheid... [ATTACH]99745[/ATTACH] M3 + Super-Angulon 3,4/21mm Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2008 Posted August 17, 2008 Hi telewatt, Take a look here Paris-3. I'm sure you'll find what you were looking for!
S/W Posted August 18, 2008 Share #2 Posted August 18, 2008 nee, passt scho... würde ein bekannter Münchner äh Kitzbühler sagen! Und ich renne in Städten (einschließlich Paris) mit viel zu viel Equipment rum und die Bilder werden nicht halb so gut.... Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted August 18, 2008 Share #3 Posted August 18, 2008 Ich mag solche Perspektiven! Jan, meinst Du nicht, Dir ist etwas zu viel auf der linken Seite in den Sucher geraten ? trotzdem nicht schlimm Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted August 19, 2008 Author Share #4 Posted August 19, 2008 IJan, meinst Du nicht, Dir ist etwas zu viel auf der linken Seite in den Sucher geraten ? trotzdem nicht schlimm Thomas ...nööö.... ...die Ecken sind mein Zentrum, nicht die Mitte.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 20, 2008 Share #5 Posted August 20, 2008 Hallo Jan, auch hier nicht das typische Parisbild. Gelungen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted August 23, 2008 Share #6 Posted August 23, 2008 wenn es zu viel wird, sagt bescheid... (.....) Grüße, Jan Nein, wird's auf keinen Fall! "Schade, dass ich keine Hüte trage, so kann ich leider keinen ziehen.":) Im Ernst: es ist jedesmal eine Freude und Gewinn, deine Bilder zu sehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted August 26, 2008 Author Share #7 Posted August 26, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke Fred und Thomas....typische Bilder von Paris kaufe ich mir lieber als Postkarte.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.