Dr. No Posted August 17, 2008 Share #1 Posted August 17, 2008 Advertisement (gone after registration) solche oder so ähnliche Anfragen hatten wir in den letzten Monaten öfters . Damit nicht jeder eine individuelle Antwort schreiben muss habe ich auf meiner homepage eine Leica FAQ-seite eingerichtet, die sich mit solcher Art Fragen und antworten befasst! Sie ist erreichbar unter: Leitz: Frequently Asked Questions! oder the leicapages dann Leica FAQ. Ihr könntet also entweder den Link angeben oder aus der Seite was heraus- und in Eure Antwort einkopieren Ach ja, wenn Ihr noch zu dem was ich geschrieben habe Anmerkungen habt, dann bitte nicht zögern - aber das passiert in diesem Forum ja sowieso nicht . Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2008 Posted August 17, 2008 Hi Dr. No, Take a look here bin neu hier, wieviel Wert ist ..... I'm sure you'll find what you were looking for!
iber Posted August 17, 2008 Share #2 Posted August 17, 2008 Sehr schöne Seite, tolle Initiative. Vielen Dank. Gruß Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 17, 2008 Share #3 Posted August 17, 2008 Schreib´ dein Impressum noch rein, bevor die ersten Abmahn-Geier Geld von Dir wollen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted August 17, 2008 Share #4 Posted August 17, 2008 Ein paar Anmerkungen hätt ich da... - Eine Erbengesellschaft ist keineswegs etwas Neues; neu ist allerdings, daß die Erblasser zwei Generationen lang nicht durch Krieg oder Krisen am Aufbau eines zu vererbenden Vermögens "gehindert" wurden. - Bei den qualifizierten Fachleuten für die Dachbodenfunde fehlt ein "i" in qualifiziert... - Nicht der Wert der Leicas sinkt beständig, sondern insbesondere der für ahnungslose und desinteressierte Erben zu erzielende Verkaufspreis! ;-) - Beim Linktitel zum Summilux.net fehlt ein "m" (der Link selbst ist korrekt) - Der Cameraquest-Link ist nur für die Schraubleicas - vielleicht hättest Du einfach zu den "Classic Camera Profiles" mit Hinweis *nach unten scrollen* verlinken können?! - Zur Umbaufrage: Ob Leitz zu einem höherwertigen Produkt umbaute, ist zumindest aus heutiger Sicht evtl fraglich. Sicherlich aber wurde zu einem Produkt mit höherem Gebrauchswert umgebaut... ;-) Naja, mehr zu schreiben bin ich grad zu faul zu (was fürn Deutsch, eyh!); aber ein paar fehlende Kommata kannste noch ergänzen, und in der Tabelle der (möglichen!) Nachkriegsumbauten für (Schraub!)Leicas (auch M-Leicas konnten umgebaut werden...) wäre eine durchgängige Schrifttype durchaus leseerfreulicher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 17, 2008 Author Share #5 Posted August 17, 2008 danke m_opel, werde die Anmerkungen kurzfristig einbauen. Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted August 18, 2008 Share #6 Posted August 18, 2008 sehr schön gemacht! Danke ! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 18, 2008 Share #7 Posted August 18, 2008 Advertisement (gone after registration) sehr schön gemacht! Danke ! dem kann ich mich nur anschließen. Auch auf den ersten Blick schon sehr informativ mit reichlich guten Informationen. Vielleicht sollte man den Link bei Leica-Wiki veröffentlichen und bei der nächsten Frage einfach "verlinken". Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 18, 2008 Author Share #8 Posted August 18, 2008 ergänzt und 2 bilder eingefügt . OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.