Jump to content

Freising

zeitenströmung

Recommended Posts

Guest gugnie

Ich würde das schöne Bild, bisschen sehr grell hinten links (schwierig oder gar nicht auszugleichen) auch nicht auf dem "abgeschrägten Block" präsentieren.... aber das ist eine Geschmacksfrage......

Da kann vielleicht häufiges Besuchen von Foto-Austellungen, Foto-Galerien einen Eindruck vermitteln, wie Fotos günstig präsentiert werden. Trotzdem muss da jeder eine eigene Vorstellung für seine Bilder finden und vertreten.

Guest breverl
Auch hier wird uns leider ein Canon-Bild unter Digilux-Tarnung präsentiert.:o

wie erkennt man denn das ?

das Bild wird meines Erachtens durch den sinnlosen Rahmen aus dem Gleichgewicht gebracht, was sollen diese albernen Spielereien, das habe ich am Anfang des Computerzeitalters auch mal chique gefunden, aber heutzutage finde ich das etwas daneben.

die zu grelle ausleuchtung im Hintergrund gefällt mit auch nicht so.

gruss

roland

wie erkennt man denn das ?

das Bild wird meines Erachtens durch den sinnlosen Rahmen aus dem Gleichgewicht gebracht, was sollen diese albernen Spielereien, das habe ich am Anfang des Computerzeitalters auch mal chique gefunden, aber heutzutage finde ich das etwas daneben.

die zu grelle ausleuchtung im Hintergrund gefällt mit auch nicht so.

gruss

roland

> rechte Maustaste Eigenschaften ;-)

Guest breverl
> rechte Maustaste Eigenschaften ;-)

ja soweit ist mir das schon bekannt, nur bei mit kommt da keine detailierte Info, aus der man entnehmen kann wann, womit, welche Zeiten Blende das Foto gemacht wurde.

ja soweit ist mir das schon bekannt, nur bei mit kommt da keine detailierte Info, aus der man entnehmen kann wann, womit, welche Zeiten Blende das Foto gemacht wurde.

Entweder, Du hast so wie ich einen Exif-Viewer als Plug-In, der läuft auch über die rechte Maustaste oder Du speicherst das Bild auf dem Desktop und lässt Dir dann

über die rechte Maustaste die Bildeigenschaften anzeigen.

Gruß Andreas

P.S. Eigentlich jammerschade, dass so ein Kuckucksei mehr Traffic und Kommentare hervorruft als so manch anderes Bild im Forum, das es wirklich verdient hätte.

Guest gugnie

Der Autor könnts ja vonAnfang an sagen, wäre ja wirklich nicht so von Bedeutung, vielleicht ein Versehen.

Ansonsten etwas schäbig.

Der Autor könnts ja vonAnfang an sagen, wäre ja wirklich nicht so von Bedeutung, vielleicht ein Versehen.

Ansonsten etwas schäbig.

Gerd, es war mit Sicherheit kein Versehen, da ja noch mehr Canon-Bilder von ihm gepostet wurden. Wenn jemand ein vier Jahre altes Baby-Bild seines Enkels als Test-Foto seiner gerade neu erworbenen Digilux anpreist, dem unterstelle ich dreisten Vorsatz. Ich bin der Letzte, der hier die Wahrung der Forumsregel einfordert, nur mit Leica-Equipment fotografierte Bilder einzustellen, aber wenn mir ein x für ein U vorgemacht werden soll, dann fühle ich mich echt verarscht. Hätte er nichts geschrieben und die Exif gelöscht - o.k., aber so...:mad:

Guest gugnie

@etibeti

Mein Beitrag hätte eine Chance sein können....manchmal vergisst man ja auch so unwichtige Dinge... Wie Du sagst, gewollt ist nicht sehr schön und hinters Licht geführt.... kann man auch grantig werden.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...