AlexEs Posted September 26, 2006 Share #1 Posted September 26, 2006 Advertisement (gone after registration) ... bei der Tagesschau wird die M8 zur Spiegelreflexkamera. tagesschau vom 25. September 2006, 20:00 Uhr | tagesschau.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 26, 2006 Posted September 26, 2006 Hi AlexEs, Take a look here Schlechte Recherche... . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted September 26, 2006 Share #2 Posted September 26, 2006 Für's breite Publikum und das Image der Marke Leica ist das auch besser so. Ich kenne das doch von meinen (analogen) M-Kameras - eine Geschichte, die sich immer wieder so wiederholt. Erste Frage eines x-beliebigen Passanten: Ist die digital? Ich: Nein. Der Passant: Aber Spiegelreflex, oder? Ich: Nein. Der Passant schaut mich mitleidig an, legt seine Stirn in Falten und geht wortlos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Juri Posted September 27, 2006 Share #3 Posted September 27, 2006 Für's breite Publikum und das Image der Marke Leica ist das auch besser so. Ich kenne das doch von meinen (analogen) M-Kameras - eine Geschichte, die sich immer wieder so wiederholt. Erste Frage eines x-beliebigen Passanten: Ist die digital? Ich: Nein. Der Passant: Aber Spiegelreflex, oder? Ich: Nein. Der Passant schaut mich mitleidig an, legt seine Stirn in Falten und geht wortlos. Und da sag einer der Norden unseres Landes sei Provinz. Hier oben wird ne Leica noch - oft- als solche bekannt und löste gelinden Neid aus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.