AlexEs Posted September 26, 2006 Share #1 Posted September 26, 2006 Advertisement (gone after registration) ... bei der Tagesschau wird die M8 zur Spiegelreflexkamera. tagesschau vom 25. September 2006, 20:00 Uhr | tagesschau.de Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 26, 2006 Posted September 26, 2006 Hi AlexEs, Take a look here Schlechte Recherche.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted September 26, 2006 Share #2 Posted September 26, 2006 Für's breite Publikum und das Image der Marke Leica ist das auch besser so. Ich kenne das doch von meinen (analogen) M-Kameras - eine Geschichte, die sich immer wieder so wiederholt. Erste Frage eines x-beliebigen Passanten: Ist die digital? Ich: Nein. Der Passant: Aber Spiegelreflex, oder? Ich: Nein. Der Passant schaut mich mitleidig an, legt seine Stirn in Falten und geht wortlos. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Juri Posted September 27, 2006 Share #3 Posted September 27, 2006 Für's breite Publikum und das Image der Marke Leica ist das auch besser so. Ich kenne das doch von meinen (analogen) M-Kameras - eine Geschichte, die sich immer wieder so wiederholt. Erste Frage eines x-beliebigen Passanten: Ist die digital? Ich: Nein. Der Passant: Aber Spiegelreflex, oder? Ich: Nein. Der Passant schaut mich mitleidig an, legt seine Stirn in Falten und geht wortlos. Und da sag einer der Norden unseres Landes sei Provinz. Hier oben wird ne Leica noch - oft- als solche bekannt und löste gelinden Neid aus ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts