jbecker Posted September 25, 2006 Share #1 Posted September 25, 2006 Advertisement (gone after registration) Habe ich Tomaten auf den Augen, oder spinnt mein Internet? Wo ist das M8-Forum geblieben? Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 25, 2006 Posted September 25, 2006 Hi jbecker, Take a look here Wo ist das M8-Forum? . I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted September 25, 2006 Share #2 Posted September 25, 2006 Habe ich Tomaten auf den Augen, oder spinnt mein Internet? Wo ist das M8-Forum geblieben? Gruß Joachim Hallo Joachim, Hier die gute Nachtricht: Es ist noch da! Wenn Du Dich mit Deinem Benutzernamen anmeldest, kannst Du es in der Übersicht sehen (Unterforum - Digitalforum). http://www.leica-camera-user.com/digital-m-m8-veroeffentlichung/ Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
jbecker Posted September 26, 2006 Author Share #3 Posted September 26, 2006 Hallo Joachim, Hier die gute Nachtricht: Es ist noch da! Thomas, danke! Ich bin beruhigt. Man muss sich anmelden, das hatte ich vergessen. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted September 26, 2006 Share #4 Posted September 26, 2006 Habe ich Tomaten auf den Augen, oder spinnt mein Internet? Wo ist das M8-Forum geblieben? das M8 Forum ist nur was für Insider, angemeldete. Das darf nicht jeder lesen! Wo kämen wir denn da hin, wenn sich so ein nicht Angemeldeter über die M8 informieren wollte... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.