Graf Lomo Posted August 7, 2008 Share #1 Posted August 7, 2008 Advertisement (gone after registration) Als bekennender von drinnen nach draußen fotografierer [ATTACH]98265[/ATTACH] C-Lux 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 7, 2008 Posted August 7, 2008 Hi Graf Lomo, Take a look here Auch ein Zimmer mit Aussicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted August 7, 2008 Share #2 Posted August 7, 2008 Gefällt, ich weiß zwar nicht warum, aber gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 8, 2008 Author Share #3 Posted August 8, 2008 Gefällt, ich weiß zwar nicht warum, aber gefällt. So ist das auch bei mir. Mein Geschmack hat einfach ein Eigenleben Danke für Deinen Kommentar. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 8, 2008 Share #4 Posted August 8, 2008 Hallo Karsten, hier würde ich einen Rahmen und ein Format vorschlagen, bei dem das Fensterformat aufgenommen wird. Da der Hintergrund wenig aufregend wirkt, hätte ich hier die Tiefenschärfe noch abgemildert - war mir aber jetzt zuviel Arbeit. Gruß Andreas [ATTACH]98408[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 8, 2008 Author Share #5 Posted August 8, 2008 Hallo Andreas, vielen Dank für Deine interessante Version. Auch sehr schön und sicher passend. Aber mein Geschmack wollte es so wie es ist. Mir gefällt der Auslauf in das Dunkele links und rechts. Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted August 9, 2008 Share #6 Posted August 9, 2008 Gefällt, ich weiß zwar nicht warum, aber gefällt. Lampe ist im Goldenen Schnitt des Fensters (siehe Hilfslinien ) Link to post Share on other sites More sharing options...
zeitenströmung Posted August 13, 2008 Share #7 Posted August 13, 2008 Advertisement (gone after registration) sehr schön, es passt alles, obwohl ich zuerst die Lampe als störend empfand. liebe Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 13, 2008 Author Share #8 Posted August 13, 2008 Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.